Crabman
||||||||||
Da bekomme ich schon Lust nach der Arbeit mal kurz nen Stop bei Just Music zu machen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiss jemand ob ihn bei Just Music berlin schon zum anhören gibt?
online steht nur "nicht auf Lager" aber das kann sich ja aufs kaufen und mitnehmen beziehen.
ich war gestern wegen was anderem da, da stand in der arturia-ecke noch keiner.weiss jemand ob ihn bei Just Music berlin schon zum anhören gibt?
was braucht man schon?Eigentlich braucht man so was doch gar nicht...〽
Dafür!Na, gibts dann demnächst evtl. ein Microfreak-Musik-Battle hier im Forum?
bei Moritzplatz wird der MF jetzt als verfügbar angezeigt (4.5.)weiss jemand ob ihn bei Just Music berlin schon zum anhören gibt?
online steht nur "nicht auf Lager" aber das kann sich ja aufs kaufen und mitnehmen beziehen.
bei Moritzplatz wird der MF jetzt als verfügbar angezeigt (4.5.)
ach das kann man schon mal machen, der Microfreak ist ja ein Ausnahmesynth... ma sagen..habjetztaucheinen,scheiss Impulskäufe
wie groß ist die Verpackung, bekommt man den MF verpackt in einen Messenger-Rucksack? Ich würde den lieber mit dem Rad abholen, mit dem Auto ist das immer eine Sch$§"-fahrereiDa komm ich grad her...
Der Maxi kommt mit 4 OSC, davor vielleicht noch nen Mini mit 2 OSChoffe nur dass 2020 kein Maxifreak rauskommt mit 2 OSC
Der ist kleiner als der Drumbrute Impact.wie groß ist die Verpackung, bekommt man den MF verpackt in einen Messenger-Rucksack? Ich würde den lieber mit dem Rad abholen, mit dem Auto ist das immer eine Sch$§"-fahrerei
danke, aber das sagt mir leider nicht viel.. :/ vllt. hat ja einer der frischgebackenen MF-Besitzer kurz Zeit, die Verpackungsmaße durchzugeben..Der ist kleiner als der Drumbrute Impact