Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
bin ich auch für: Aber dann auch für die große Version einfach mit mehr Knöpfen - Platz genug ist ja auf dem Gehäuse.Liebe Hersteller: macht doch mal eine limited "luxus" edition..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich auch für: Aber dann auch für die große Version einfach mit mehr Knöpfen - Platz genug ist ja auf dem Gehäuse.Liebe Hersteller: macht doch mal eine limited "luxus" edition..
Und rauf auf 488,-So, gibt den kleinen schwarzen aktuell für 265,05€ bei einem großen Onlinehändler.
Jupp ist hier. Aktuell benutze ich ihn solo, kratze also grade an der Oberfläche, Sequenzervebund, Aftertouch, Audio in usw - all diese Dinge kommen später. Was ich schon sagen kann ist, dass sich die Bedienbarkeit für den Formfaktor und von der Struktur her für mich super flüssig anfühlt. Erstaunlicherweise ist auch alles gut abzulesen (bin Lesebrillenträger). Nimmt man ihn in die Hand löst die "Tastatur" gerne durch den Handballen aus, hier wäre ein wenig mehr Abstand zum Rand besser gewesen (ich nehm den einfach zu gerne mal irgendwo mit hin).
Die USB-Spannungsversorgung ist echt zickig, das kann man nicht oft genug schreiben. Außerdem zieht der Uno auch Leistung wenn er ausgeschaltet scheint - die Unterseite ist immer schön warm, Oszillatoren mögen sowas ja hab ich gehört.
Jedenfalls wenn man bedenkt, wie der Uno hier in den ersten Seiten aufgenommen wurde, sozusagen als ungeliebtes Kind aus der Zwischendecke, hat er sich mittlerweile ganz gut gemausert, bin deshalb erst drauf aufmerksam geworden.
Für den Preis sind, wie schon mehrfach geschrieben wurde, die klanglichen Möglichkeiten und deren Zugänglichkeit tatsächlich enorm und schon deshalb bleibt er bei mir.
So, gibt den kleinen schwarzen aktuell für 265,05€ bei einem großen Onlinehändler.
Da musste ich doch zuschlagen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, es nicht zu tun .
Bin mal gespannt, ob ich den irgendwie in mein Setup integrieren kann (obwohl ich doch eigentlich was ganz anderes geplant hatte)…
Ich habe mich noch nicht wirklich ernsthaft damit auseinandergesetzt, nur ein bisschen oberflächlich rumgespielt. Grundklang gefällt mir sehr gut, mehr kann ich leider noch nicht sagen.Wie sind deine Erfahrungen bisher mit dem Uno?
Ich habe mir gestern einen Kleinen geleistet. Für 300,-EUR kann man echt nicht meckern und bietet einen guten Gegenwert. Die FX Sektion ist in der Qualität in dem Segment eine Seltenheit.
Ne die Desktop Version in BlackMit der Keyboard Version machst du nichts falsch. Ist ein geil klingender analog Synthesizer mit vielen Funktionen und guter Tastatur
ist echt hässlich
Funktioniert bei der Desktopversion der interne Arpeggiator und Sequencer mit einem externen Midi-Keyboard (mit Aftertouch)?
Super Schnäppchen Die Black Edition (Limitiert auf 500 Stk.) sieht cool aus, die normale rote gefällt mir überhaupt nicht.Hab seit gestern die black Desktop Version für 220 Euro von DJ Technik (12 Euro Coupon inlusive).
Klingt echt gut, ist echt hässlich. Aber nicht so hässlich wie die normale Version. Zusätzlich noch Editor/VST inklusive. Bin zufrieden.
Letzter Kauf für dieses Jahr...