Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jahatte ich euch jetzt missverstanden
Sehr schön! Dann gibt es hoffentlich bald ein paar bessere Demos.Nö, gibt es ja auch schon. Die fangen jetzt mit der Auslieferung an. Auf der Webseite ist eine detaillierte Übersicht, wann welche Ordernummern ausgeliefert werden. Könnt ihr dort alles nachlesen. Geht also los.
Ich vermute, dass man bei einem Nachfolgeprodukt einfach nicht mehr so die "kickenden" Ideen für ein Video hat, weil man diese Ideen alle schon bei den diversen Videos des Vorgängeprodukts durchgekaut hat. Da sind die Jungs selbst quasi vorbelastet.Dann gibt es hoffentlich bald ein paar bessere Demos.
Ja gut möglich, vielleicht schaue ich einfach erst mal Demos zum GR-1.Ich vermute, dass man bei einem Nachfolgeprodukt einfach nicht mehr so die "kickenden" Ideen für ein Video hat, weil man diese Ideen alle schon bei den diversen Videos des Vorgängeprodukts durchgekaut hat.
Fand damals genau ein Preset richtig cool. Das geht mir immer noch abDemos für so ein Instrument sind tatsächlich etwas schwieriger zu beurteilen, da das sehr stark vom Sample-Material, aber auch vom Anwendungsbereich, abhängt. Mit den Werks-Samples und Presets des GR-1 konnte ich persönlich auch nicht viel anfangen.
Ich finde das Video trotzdem interessant, da es ein paar Features zeigt und so kann ich mir schon mal ein Bild machen. Leider gibts ja noch kein Manual.
Ja, genau das!ich weiss nicht so recht.
die herausforderung praezision mit 'random access' zu verbinden,
was man beim spielen mit granularsampling eigentlich haben will,
haben sie anscheinend immer noch nicht gemeistert,
dabei waere die loesung doch so einfach...
der preis mag zur recht luxorioesen ausstattung passen, mir waere es aber zu viel.
das erste demo in dem video ist etwas merkwuerdig: waere es nicht besser aus einem 'einfachen'
sound einen komplexen klang zu machen, statt aus einem komplexen klang einen (leicht) anderen?
Vielleicht erwartest Du Dir was anderes, als Granularsynthese es bieten kann. Meine Erfahrung mit Granular-Synthese ist schlicht, dass genau das passiert: aus meist komplexeren aber bekannten Klängen werden einfachere aber trotzdem unerwartetere Klänge.waere es nicht besser aus einem 'einfachen' sound einen komplexen klang zu machen, statt aus einem komplexen klang einen (leicht) anderen?
Vielleicht erwartest Du Dir was anderes, als Granularsynthese es bieten kann.
aus meist komplexeren aber bekannten Klängen werden einfachere aber trotzdem unerwartetere Klänge.
Ja, neueres und leistungsfähigeres Modell als im GR-1.Werden in dem GR-Mega immer noch Raspberry Pi's verbaut? Ich habe dazu keine Infos gefunden.
Danke für die Info!Ja, neueres und leistungsfähigeres Modell als im GR-1.