2
2215
Guest
Verpackungsmaße 43,5x26x8danke, aber das sagt mir leider nicht viel.. :/ vllt. hat ja einer der frischgebackenen MF-Besitzer kurz Zeit, die Verpackungsmaße durchzugeben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verpackungsmaße 43,5x26x8danke, aber das sagt mir leider nicht viel.. :/ vllt. hat ja einer der frischgebackenen MF-Besitzer kurz Zeit, die Verpackungsmaße durchzugeben..
vielen Dank.. ?Verpackungsmaße 43,5x26x8
Nur wäre ich jetzt gerne 20 Jahre alt und hätte meine ganze musikalische Entwicklung noch vor mir.Wenn ich mir meine ersten beiden CDs anhöre frage ich mich oft wie das wohl klingen würde, hätte ich mein heutiges Setup schon damals besessen.Ich finde es immer wieder genial, wie klein solche Geräte heutzutage sein können, obwohl sie solche klanglichen Wundertüten sind. Da packt man so ein Microfreak in den Rucksack und nen Drumbrute Impact dazu und man hat alles was man braucht. Das wäre vor ein paar Jahrzenten nicht möglich gewesen. Wir leben in ner coolen Zeit.
Dito, der Ersteindruck ist durchwachsen, habe bisher die Presets durchgehört und mache mich langsam vertraut mit der Anleitung.habjetztaucheinen,scheiss Impulskäufe
Dito, der Ersteindruck ist durchwachsen, habe bisher die Presets durchgehört und mache mich langsam vertraut mit der Anleitung.
Negativ aufgefallen ist bisher das sich das Display nach einiger Zeit abschaltet und das einige Presets sich beim spielen verändern, so das aus einem Basssound plötzlich nur ein übles geqwiesche wird.
Ansonsten scheint das Teil recht ordentlich zu sein, Din-Midi fehlt mir etwas...
Ansonsten scheint das Teil recht ordentlich zu sein, Din-Midi fehlt mir etwas...
Doch, sind dabei. Aber halt kein DIN-MIDI...Sind da keine breakout Kabel dabei gewesen?
Solltest du aber!Den Sequencer hab ich noch garnicht angerührt
Ich hatte auch zuerst an einen “shift+Encoder“ Griff gedacht für die Beschleunigung.Bringt nur nichts wenn man einfach so auf den keys dabei rumdödeln will,so wie ich momentan.Den Sequencer hab ich noch garnicht angerührt
Die Paraphonie ist echt mehr als nur ne nette Zugabe.Der Volume drop ist zwar heftig wenn man den einschaltet aber verständlich.
Hat schon jemand rausgefunden, ob die MIDI-Kabel wie bei Novation gepolt sind oder wie bei Korg?
Solltest du aber!
Wie wäre es denn mit Encoder gedrückt halten beim drehen, also Elektron Style
Wie putzig: der µF startet auch, wenn ich beim Octa auf STOP drücke.
Ja. Ich schätze, wenn nicht, würde gar nichts passieren.Hast du auch Midi Out vom MF am Octa?
Das war's! Danke!Hast du Midi Thru im Microfreak ausgeschalten?