Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findest du? Ich nicht. Es mag im recht komplexen Produktionsprozess aus unterschiedlichen Zulieferen durchaus Probleme gegeben haben, so daß das aktuellste OS nicht mit drauf ist. Ich find das nicht so schlimm. Update über MCC funktioniert sehr sehr gut mittlerweile bei Arturia Produkten.das auf der Stellar Edition nicht mal Version 5 drauf ist finde ich schwach von Arturia ...
oh verdammt, da hab ich doch glatt die ersten 4 Stellars verschlafendas auf der Stellar Edition nicht mal Version 5 drauf ist finde ich schwach von Arturia ...
Aber echt! Das Filter klingt gut.Das Filter gibt dem ganzen eine wirklich schöne Note..
Auf dem PC tut er's, unter WIN10. Zumindest bei mir. Your mileage may vary, wie man so schön sagt.Der Autoupdater vom MCC lädt bei meinem alten Mac OS 10.12.6 die neue Version, installiert sie aber nicht.
Man kann im Menü ja einstellen ob das preset schon beim scrollen geladen wird oder ob man erst den en oder drücken muss um dies zu tun. Bei mir hat zweiteres gegen die Knacker geholfen.Ich hab meinen Stellar heute bekommen!
Vor ca. zwei Wochen bei meinem Dealer vor Ort bestellt.
Eben erst nach hause gekommen, gleich angeschlossen und aufgedreht ... und prompt den Nachbarn aus dem Bett geholt
Leck fett. Geile Kiste.
Ein kleines Problem: beim Umschalten der Patches ist ein deutliches Knacken zu hören. Ist das normal beim Microfreak? Oder hab ich evtl. ein Erdungsprobem? Ich nutz grad ein unsymmetrisches Klinkenkabel, könnte es auch daran liegen?
Servus,
Alex
Auf dem PC tut er's, unter WIN10. Zumindest bei mir. Your mileage may vary, wie man so schön sagt.
Danke für den Tipp! Muss ich gleich mal testen.Man kann im Menü ja einstellen ob das preset schon beim scrollen geladen wird oder ob man erst den en oder drücken muss um dies zu tun. Bei mir hat zweiteres gegen die Knacker geholfen.
Nunja, hatte ich ein paar wenige Versionen des MCC vorher auch mal, das Firmware Update ging aber dann immer ohne Probleme durch, trotz vorangegangener Schwierigkeiten mit dem MCC.Naja, ich musste sie (ebenfalls WIN10) auch händisch installieren, weil der Auto-Updater das nicht für nötig befand . War aber zum Glück keine große Sache, ebensowenig wie das Firmwareupdate auf dem MicroFreak zu installieren.
Habs grad probiert: hilft nix. Dann knackt es halt nachdem ich den encoder gedrückt habe.Man kann im Menü ja einstellen ob das preset schon beim scrollen geladen wird oder ob man erst den en oder drücken muss um dies zu tun. Bei mir hat zweiteres gegen die Knacker geholfen.
Wäre meine Vermutung, wenn bei manchen das Problem auftritt, bei anderen nicht…..Wäre ja interessant wenn das Knacken mit der Hardware-Revision zusammenhinge.
Kopfhörer-Output ist mir etwas zu schwach (DT1990).
Meine leuchtet auch nicht, und es ist der normale Microfreak. Konnte jetzt auch kein Video finden, wo sie leuchtet.Bei meinem Microfreak stellar leuchtet die Shift-Taste nicht, wenn sie gedrückt wird. Ist das bei euch auch so?
Ist jetzt kein großes Problem, aber in Videos von der OG-Version leuchtet sie.
Konnte jetzt auch kein Video finden, wo sie leuchtet.
Vielleicht hast Du dich da versehen.
Danke fürs Abchecken, aber hier im Video an dieser Stelle leuchtet sie: