martinjuenke
SpaceFox
Spielt da nicht ein Keytracking Knopf eine Rolle?
PS: sitze gerade sonstwo und antworte ohne Zugriff auf irgendwas…
PS: sitze gerade sonstwo und antworte ohne Zugriff auf irgendwas…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den MicroFreak immer mit einem symmetrischen Kabel an einem symmetrischen Eingang am Mixer oder Audiointerface anschließen. Dann ist er schonmal um 6dB lauter und damit auch ausreichend laut, auch wenn er dadurch nicht zur Erdbeben- und Brüllmaschine wird.Ich hab gestern einen Microfreak Stellar bekommen und gleich festgestellt, dass der Output sehr leise ist. Ist das bei euch auch so?
Angeschlossen war der Freak über ein 3m Cordial Instrumentenkabel unsymm. an einem Soundcraft Signature Mischer. Gain musste ich ordentlich hochdrehen.
Ist der Microfreak ein Kandidat für die Problematik der klebenden Knöpfe?
Wenn Arturia jetzt noch für die alten "KlebeOpfer" passende, 100% klebefreie Ersatzknöpfe stellen würde (natürlich kostenfrei) wäre das angemessen. Als Ersatz erhielt ich vor ~1,5 Jahren für meinen Microbrute ein Set Ersatzknöppe (natürlich kostenpflichtig) - aus dem identischen Chemie-Pest-Mist, wie die ursprünglichen KnöppeDas hatten nur die früheren Synthesizer/Drum Machines von Arturia. Alle neuen Synthesizer wie der MicroFreak haben neuen Knöpfe bei denen das nicht mehr passieren kann da es ein anderes Material ist. Das Problem erkannt Arturia selbst.
Alle neuen Synthesizer, wie der MicroFreak, haben neue Knöpfe, bei denen das bisher nicht passiert ist und hoffentlich auch in Zukunft nicht passieren wird, da ein anderes künstliches und gummiartiges Material verwendet worden ist....Alle neuen Synthesizer wie der MicroFreak haben neuen Knöpfe bei denen das nicht mehr passieren kann da es ein anderes Material ist.
Der Microfreak scheint auch wegen der Tastatur aussergewöhnlich zu sein oder gibt es eine vergleichbare Alterative?
Sind der MiniFreak und der Hyve irgendwie verwandt, außer konzeptionell, was die Tastatur angeht?Hyve Touch Synth: Expressive Musical Instrument & Educational DIY Kits
The Hyve Touch Synthesizer is a fun, expressive musical instrument that anyone can make and play. It responds to human touch, even the slightest finger movements give powerful control. Turning these gestures into sound allows one to play music like never before.hyvesynth.com
Und das schwarze Gehäuse ohne die ganzen Raketenbildchen.Was ist denn das besondere? die blauen Knöppe?
dafür alberne trompetenbildchen. wers mag...Und das schwarze Gehäuse ohne die ganzen Raketenbildchen.
Ist doch. Statt 349 wie für die Stellar Edition halt 329 wie für die Standard Edition.Hättense ja wenigstens mal günstiger machen können
Und dazu gibt es einem Adapter xlr auf trrs? Oder was ist das Mittel der Wahl?Wir haben das oft mit einem SM58 ersetzt und das war oft besser als diese "eingebauten" Sachen zB Microkorg und Co - das hier kein Kondensator-Micro klappt ist klar - daher ruhig "sowas nehmen, wenn du eins hast. Die Sprachverständlichkeit war meist besser.
Und dazu gibt es einem Adapter xlr auf trrs? Oder was ist das Mittel der Wahl?