ganje
Benutzerdefiniert
Hört sich gut an und der letzte Platz ist eh schon für mich reserviert. Mit MIDI-Dateien ist es auch schnell fertig..Nein ich würde ganz unerkennbar die 09 nehmen. So war kurz der Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich gut an und der letzte Platz ist eh schon für mich reserviert. Mit MIDI-Dateien ist es auch schnell fertig..Nein ich würde ganz unerkennbar die 09 nehmen. So war kurz der Plan.
Irgendwer soll einen Dubstep-Brexit Remix machen!
Hauptsache keine Terminverschiebungevtl. mach ich nen brexitstop dub remix
evtl. mach ich nen brexitstop dub remix
Ich empfehle so generell, unabhängig von diesem Remix Battle: sich mal kostenlose Sample Packs runterzuladen, wo auch MIDI Files von den Beats dabei sind. Also nur die Drumhits im Raster angeordnet, BD, SN, Hihat, TOM usw. Völlig egal was. Und dieses MIDI File dann mal (von mir bevorzugt) mit einem Piano abzuspielen, also ROMPER, Software Sample Player etc.Macht aber Spaß, den unveränderten MIDIs völlig andere Sounds zu spendieren.
Die Drums z.B. sind in 3 Files gesplittet. Man könnte die HiHats für 'ne Bassline nehmen und sowas alles.
Mir würde schon ein behringer vd400-delay reichen ....könnte ein gutes analogdelay gebrauchen.
so, Song kommt richtig fett. schade das füsi und sticki nicht als pärchen mitmachen.
Das ist mein eigenes Off-Kommentar-Gequatsche aus diesem Video:
"No chance. Select ... another pattern ... for the drums."
BerufskrankheitHast du längere Zeit in England gelebt?
Kannst meinen fertig machen, wenn du willst.Gerade wollte ich mit dem Track weitermachen und stelle fest, dass er fertig ist
Kannst meinen fertig machen, wenn du willst.
Und wie willste mich dann auf die hinteren Ränge verweisen, die mir qua Naturgesetz zustehen?ich mach doch nicht mit.
So, meine Samplekiste ist wieder da, morgen leg ich los
Was wollt ihr für eine Datei haben? .mp3 oder . wav und in welcher Auflösung? Und kann kann man den Remix auch vorher abgeben, da ich sowas an dem Tag auch vergessen könnte wär es so praktischer!
Wofür steht eigentlich Vaku Teniat??? Gibts da ne Übersetzung für oder ist das ausgedacht?