Christiane Macke
...
Wollst Du mich etwa verantwortlich machen, für die Sachen, die in Deiner Kindheit schief liefen? Dass Du es bis heute mit dem Abmischen nicht geblickt hast, dafür gibt es sicher ein Oaaah und Verständnis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo of Fame ? Warum nicht !
Elitär ? Ich lach mich schlapp. Dann mach halt nicht bei solch elitären Spielchen mit, bei denen es nur darum geht der Beste zu sein.
Wollst Du mich etwa verantwortlich machen, für die Sachen, die in Deiner Kindheit schief liefen? Dass Du es bis heute mit dem Abmischen nicht geblickt hast, dafür gibt es sicher ein Oaaah und Verständnis!
Komm schon! Wir zählen auf dich!ich bin fuer den Scheiss zu alt geworden und greif mir jetzt lieber ein Buch.
Lass' mich raten: 50 Shades Of Grey?ich bin fuer den Scheiss zu alt geworden und greif mir jetzt lieber ein Buch.
Meist sogar leicht drüber.mittelfeld?
Nee, 4/5tel.
Die MIDIs liegen bei. Man kann alles daraus machen.Du kannst niemals ne Techno Nummer drauß machen. Niemals.
Weil ich durch mein Tinnitus nur Rechteck hörewieso die MIDI files? man kann doch einige der loops verwenden und selber was drum rum basteln. Ich arbeite nach Gehör
Macht aber Spaß, den unveränderten MIDIs völlig andere Sounds zu spendieren.wieso die MIDI files?
Ich hatte überlegt. Aber zur Zeit erstmal kein Interesse an Remixen.wieso machst du eigentlich nicht mit? wieder schiss abzustinken?
Komm schon.. Oder hast du Angst, dass man dich an der 08 sofort erkennt und boykottiert?Ich hatte überlegt. Aber zur Zeit erstmal kein Interesse an Remixen.
Irgendwer soll einen Dubstep-Brexit Remix machen!Arabic-GOA-Trance-Schranz mit gesellschaftspolitischer Aussage.
Nein ich würde ganz unerkennbar die 09 nehmen. So war kurz der Plan.Komm schon.. Oder hast du Angst, dass man dich an der 08 sofort erkennt und boykottiert?