Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mal rüber....Ich hab jetzt nen Loop der mir gut gefällt... aber das ist Moll. . Glaub ich muss nochmal neu anfangen jetzt.
Das hört sich doch schon besser an.Stand jetzt wurden 14 Tracks abgegeben !
Das war auch was besonders. Finde 14 aber schon gut. Hatte schon bei dem Feedback hier mit weniger gerechnet.das Dronebattle toppen wir aber wohl nicht mehr ...
naja, es muss ja nicht alles in Dur sein - Grundtonart reicht ja, und ein paar Mollakkorde sind bei mir auch dazwischen.abgeben kann ich etwas, ob das aber alles sauber in Dur ist?!
naja, es muss ja nicht alles in Dur sein - Grundtonart reicht ja, und ein paar Mollakkorde sind bei mir auch dazwischen.
Fies wäre, wenn es gar keine kleinen Terzen im Track geben dürfte - also nur sowas wie C-E-G# oder A-C#-F. Klingt sicher interessant. Auch "Ganztonleitern" wäre als Battle vielleicht eine Idee.
Noch ist ja etwas Zeit, abgeben kann ich etwas, ob das aber alles sauber in Dur ist?!
Kann ich auch einfach nich beurteilen, bin schon gespannt was die Expert*innen hier so sagen werden.
Nicht soviel Gedanken machen. Wir machen das zum Spaß hier. Solange du nicht weinend vor dem Synth sitzt, sollte es noch Dur seinNoch ist ja etwas Zeit, abgeben kann ich etwas, ob das aber alles sauber in Dur ist?!
bei den meisten Leuten hier scheint es eher umgekehrt zu sein.Solange du nicht weinend vor dem Synth sitzt, sollte es noch Dur sein
Bin diesmal auch dabei. Deine Chancen, nicht Letzter zu werden, sind gerade gestiegen.So ich habe abgegeben Dabeisein ist alles. Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim hören
Bin diesmal auch dabei. Deine Chancen, nicht Letzter zu werden, sind gerade gestiegen.
Mein Beitrag ist so schlecht, daß ich ihn in Your Tracks nicht bringen würde. Ein fürchterliches Gestopsel mit etlichen Patzern und Anfängerfehlern. Aber was soll's. Es ist aufgenommen, also wird's eingereicht.
das muss nichts heißen - die Tracks, die ich bisher bei Battles eingereicht habe, hätte ich auch nicht unter "Your Tracks" gepostet. Das mache ich nur, wenn ich den Eindruck habe, dass mir mal was (besonders) gut gelungen ist.Mein Beitrag ist so schlecht, daß ich ihn in Your Tracks nicht bringen würde.
Eine gewisse Schmerzbefreitheit muss man sich ggf. antrainieren. Ich sehe es so: je unterschiedlicher die Einreichungen, desto spaßiger der Contest.meins ist so peinlich geworden