notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
In meinem Kopf bin ich fertig, aber die Umsetzung…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... nochEs gibt gar kein Druck, einfach abgeben, ich habe noch nie gewonnen und es macht trotzdem Spaß.
bezieht sich das auf "noch nie gewonnen", oder darauf, dass es "noch" Spaß macht?... noch
bezieht sich das auf "noch nie gewonnen", oder darauf, dass es "noch" Spaß macht?
Auf letzteres natürlich
Im Kopf bin ich auch total fertig.
Ja, +1.@ganja, hast du da jetzt einen Haken gesetzt? Komm du mir nur ...in den Garten.
Der Wald leidet unter Selbstmitleid
Ich melde mich auch mal vorsichtig. Habe keine Idee und nichts angefangen, brauche den Druck es hier anzukündigen.
...
notfalls einfach in moll machen und hinterher alle kleinen Terzen durch große ersetzen.
Warum?es ist jedoch mein Anspruch, das ohne Kompressor zu lösen
das Problem kenne ich. Gelingt mir auch mit Kompressor so gut wie nie.Habe noch Probleme mit den Drums. Die klingen zu lasch und zu leise, es ist jedoch mein Anspruch, das ohne Kompressor zu lösen.
Eine Einwort-Antwort wie "Ehrgeiz", "Sportsgeist", "Eigenbrötlertum" wird der Sache nicht gerecht. Kompressor und andere Module passen mir nicht ins Konzept.Warum?
Eine Einwort-Antwort wie "Ehrgeiz", "Sportsgeist", "Eigenbrötlertum" wird der Sache nicht gerecht. Kompressor und andere Module passen mir nicht ins Konzept.
Ich weiß, die Welt hantiert mit Modulen, Plugins und Hardwareemulationen. Soll sie damit glücklich sein, mir ist es zu öd.
Der Anspruch an mich selber, Dinge auf eine Weise zu verstehen und umzusetzen, die sich nicht auf die Manipulation von Bedienelementen runterbrechen lässt, sondern auf symbolische Zeichen, muss wiederum nicht verstanden werden, ist halt so ein Spleen, das Selbermachen ein Stück weiterzutreiben. Andere löten sich was. Ich schreibe Textdaten in einer eigens entwickelten Sprache, die nur zwei Sprecher beherrschen, meine Software und ich.
Wem sagst du das ... unser ganzer Konzern arbeitet so."Mal eben schnell" ist halt der Zauberspruch für schlechte Software.