Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne nur: Die Besten werden die Besten sein.wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein.
.. wenn bei Musik denn mal objektive Qualität und Beliebtheit bei den Massen proportional zueinander wären.Ich kenne nur: Die Besten werden die Besten sein.
ich hab beides per Dropbox bereitgestellt.MP3 über Dateianhang? wav. per WeTransfer?
Sind sie doch... wenn bei Musik denn man objektive Qualität und Beliebtheit bei den Massen proportional zueinander wären.
Am besten PM an mich mit WeTransfer Link zur WAV, MP3 anhängen geht aber auch.Argh. Noch eine Stunde. Rendert grad. Wie geb ich das am besten ab? MP3 über Dateianhang? wav. per WeTransfer?
ich hab beides per Dropbox bereitgestellt.
Am besten PM an mich mit WeTransfer Link zur WAV, MP3 anhängen geht aber auch.
also hätte ich auch hier mit "meine puffmama heißt layla" absahnen können?Sind sie doch.
ach, hätt' ich bloß mal gewusst, dass das geht.(in zwei Versionen, der "auf den Genelecs klingts geil" - Mix und der "Macbook-Lautsprecher-okay" - Mix
ach, hätt' ich bloß mal gewusst, dass das geht.
Du nicht.also hätte ich auch hier mit "meine puffmama heißt layla" absahnen können?
Bitte nur eine Version abgeben, ich werd nichts aussuchen.Alles klar, kommt nachher als WeTransfer-Link per PN (in zwei Versionen, der "auf den Genelecs klingts geil" - Mix und der "Macbook-Lautsprecher-okay" - Mix).
Bitte nur eine Version abgeben, ich werd nichts aussuchen.
Die, die du für die richtige hälst.okay, welche ist gewünscht? Diejenige die auf den Monitoren geil klingt oder diejenige die am Macbook gut tönt?
Das war ein Kompliment.Du nicht.
Die, die auf deine Genelecs UND deinem MacBook gut tönt....okay, welche ist gewünscht? Diejenige die auf den Monitoren geil klingt oder diejenige die am Macbook gut tönt?
Die, die auf deine Genelecs UND deinem MacBook gut tönt....
OK, hab es geschafft. Bin froh mitgemacht zu haben, endlich mal wieder sowas wie ein Lied zuende gebracht. Danke Danke.