ganje
Benutzerdefiniert
Sollte es nicht E und nicht Es sein?ich könnte schwören es waren fast alles Es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte es nicht E und nicht Es sein?ich könnte schwören es waren fast alles Es.
So grundsätzliche Frage in die Runde. Ab wann wäre denn ein Track ein Hörspiel? Bei mehr als 10%/20%/30% etc. Sprach-/Dialoginhalte? Ich finde das schwer einzuschätzen...Mehr Spannung hätte ich aufbauen können, wenn Hörspiele erlaubt wären.
Ich glaube eine ungefähre Beschränkung auf eine bestimmte Prozentzahl könnte da für alle mehr Sicherheit geben. So ins blaue hätte ich persönlich gesagt - von Der Gesamt-Zeit des Tracks dürfen nur vllt. 15% Monologe/Dialoge sein? Ich glaube dann hätte die Musik/Atmo den Löwenanteil... und es wäre kein reines Hörspiel.Ich auch.
Vielleicht wenn es anfängt zu klingen wie eine Benjamin Blümchen Kasette von 1980?
Ich glaube eine ungefähre Beschränkung auf eine bestimmte Prozentzahl könnte da für alle mehr Sicherheit geben. So ins blaue hätte ich persönlich gesagt - von Der Gesamt-Zeit des Tracks dürfen nur vllt. 15% Monologe/Dialoge sein? Ich glaube dann hätte die Musik/Atmo den Löwenanteil... und es wäre kein reines Hörspiel.
VariAudio?Sprich du mal nur in E.
VariAudio?
Tja, da musst du eben raus aus Deiner Komfortzone. Neue Tricks kennenlernen? Willkommen im Club. Ich habe nicht umsonst das Video gepostet - kleine Anregung. Was der kann, kannst du auch.Wenn du so sagst, Spannungsbogen, denke ich, hoffnungslos der Durmollmusik verhaftet, an Kadenzen, T-S-D-T, oder t-s-D-t in Moll und den tausenden von Varianten. Dur und Moll beraubt, wird man nun seine eigenen Kriterien entwickeln, deren Entwicklung einen Bogen beschreiben. Ob das spannend ist? Eine spannende Frage.
JETZT ist ein guter Moment an dem Battle-Track zu arbeiten.
Werde wohl auch dabei sein.Wieviele Teilnehmer gibt es denn bisher?
hm - frequenzgespiegelt bei 20kHz klänge sicherlich interessanter ...deren Beiträge werden als wirksame Strafmaßnahme um hundertachzig Grad phasenverkehrt.
Das wollte ich auch noch gefragt haben.wie gut müssen denn Drums/Percussions auf E passen ?
Ich bevorzuge (wie manch andere) ja 360 Grad.Alle, die morgen nicht einreichen, deren Beiträge werden als wirksame Strafmaßnahme um hundertachzig Grad phasenverkehrt. Kaffi hat mich beauftragt, euch diese wahrste aller wahren Fakenews zu überbringen.
Amen,
-- Michael, Herzengel