Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
sag dann Bescheid, dann mache ich schnell noch 2-3 Varianten ...wenn wir unter 10 bleiben, bekomme ich dann den Synth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag dann Bescheid, dann mache ich schnell noch 2-3 Varianten ...wenn wir unter 10 bleiben, bekomme ich dann den Synth?
Habe nichts dagegen.Wäre das ok, wenn ich die Soundcloud-Playlist in meinem Account mache?
14 Tage.Wie lange soll die Abstimmung gehen und wie viele Votes sind erlaubt? Abstimmung für sich selbst sind nicht erlaubt?
Abgabeende ist eigentlich morgen 12:50 Uhr. Kannst es also schon morgen 13 Uhr machen.Abgabe endet Sonntag 24 Uhr. Könnte aber erst Montag Abend das Voting starten.
Mal sehen..Ein paar Tracks fehlen noch, wenn wir unter 10 bleiben, bekomme ich dann den Synth (@ganje) ?
Habe nichts dagegen.
14 Tage.
Mach mal 3 Votes.
Man kann auch für sich selbst stimmen. Muss man aber nicht.
Abgabeende ist eigentlich morgen 12:50 Uhr. Kannst es also schon morgen 13 Uhr machen.
Mal sehen..
bis Sonntag 23:59 Uhr verlängert
Ich war überrascht zu erfahren, dass du einen Twitter Account hast, also schaute ich ihn mir an. Darf ich ehrlich sein? Ich finde deine Tweets viel zu kurz.Hab mal die Profile der Teilnehmer durchforstet. Ja ... glaub ich kann der Mama guten Gewissens die Wahrheit sagen. Damit ihr auch eurer, hab ich mein Profil auch mal frisiert.
ach es geht um Twitter & co. Ne danke, da bin ich raus. Hatte mich gewundert, auf was sich das bezog, Dein Profil bei sequencer.de macht jetzt keinen besonders frisierten Eindruck ^^Hab mal die Profile der Teilnehmer durchforstet. Ja ... glaub ich kann der Mama guten Gewissens die Wahrheit sagen. Damit ihr auch eurer, hab ich mein Profil auch mal frisiert.
So war es auch gedacht. Aber keine Rosen!Aber ich werte es als Kompliment. Als Blumenstraußwurf auf die Bühne.
Nö, ging um sequencer.de - mein Profil hatte ich da ziemlich umfassend gestaltet im Vergleich zu anderen Profilen. Jetzt sind aber alle potenziell verräterischen Infos entfernt. War lange Rastafari, is jetz Irokese. War mir eh zu verböse.ach es geht um Twitter & co.
ich bin sehr gespannt. Ich hoffe viele machen mit bei der Abstimmung. Kann man den Abstimmungsthread sticky machen, so daß er immer oben ist in der Liste?
ja, und Mastering.etzt bräuchte ich nur noch jemand, der einen vernünftigen Mix von meinem Remix macht