Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand jetzt habe ich tatsächlich eine Chance, unter die ersten zehn zu kommen!Derzeitiger Stand: Die Teilnehmerzahl ist mittlerweile auf 9 angewachsen. Ich dachte schon bei der blöden Aufgabe macht keiner mit...
Darfst halt nicht alles auf den letzten Drücker liegen lassen. Auch ein Lerneffekt.Hoffentlich wird es bei mir nicht zur Battle Gewohnheit einen Tag vor Abgabeschluß noch eine Nachtschicht einlegen zu müssen
Mehr sage ich erstmal nicht dazu
Wär das nicht die r(w)ichtigste Richtung gewesen?Ich hatte angefangen, es ging aber dann doch in eine andere Richtung. Geblieben ist nur das E
Wie was?Wär das nicht die r(w)ichtigste Richtung gewesen?
gepriesen seinen deine hoffentlich patentierten Ohrenwie sich ein E von einem C unterscheidet
Mehr sage ich erstmal nicht dazu
beim E zu bleiben..Wie was?
Ich hatte angefangen, es ging aber dann doch in eine andere Richtung. Geblieben ist nur das E:
Zum Glück ist Ganje tolerant was das Regelwerk betrifft - er hat sogar mir ne Stimme gegeben, und damit ist das Battleziel mal wieder erreicht für mich.Meine Stimme hättest du gekriegt =)