marco93
Shnitzled in the Negev
Reaper.was ist das denn für eine DAW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reaper.was ist das denn für eine DAW?
In der Gebissperücken-Stimmung bin ich letzter Zeit öfter. Muss mir wohl doch mal Linux installieren.
Soll ich mal reinhoeren? Kein Ding, mach ich gerne...bin gerade fertig geworden, hab die letzten Tage eines Kurzurlaubes ausgenutzt. Den Rest der Woche wäre ich auch nicht mehr zum Musikmachen gekommen.
Teilnehmer sind vom Probehören ausgeschlossen, oder? Aber wenn Du vielleicht nen Remix von machen möchtest ...Soll ich mal reinhoeren? Kein Ding, mach ich gerne...
MOD: Das ist keine Battle-Regel. Ist jedem selbst überlassenTeilnehmer sind vom Probehören ausgeschlossen, oder?
War mastern können ungeschriebene Teilnahmevoraussetzung? Wo kann man ne Prüfung ablegen?Als gäbe es hier Leute, die nicht mastern können
War mastern können ungeschriebene Teilnahmevoraussetzung? Wo kann man ne Prüfung ablegen?
Meiner strengen, aber wieder mal völlig unmaßgeblichen Meinung nach sollten die Teilnehmer selbst gar nicht mit abstimmen, auch keine Gefälligkeitsstimmen für Mitbewerber abgeben, sondern ganz neutral sein. Auch nichts im Abstimmungsthread posten. Ihrer Freundin/Frau sagen: kein Sex die nächsten 14 Tage, zumindest nicht mit ihnen. Nur Trennkost zu sich nehmen. Und, die härteste aller Regeln: keine dieser Regeln auch nur ansatzweise ernstnehmen.
Da ich allerdings annehme, dass die frechenfalls fürs eigene Werk vergebene Stimme - und wenn es die einzige Stimme ist - eh abgezogen wird qua Mod-Aktion, wird mein Beitrag immerhin mit 0 Stimmen nach Hause gehen, Hauptsache kein Rausschmiss weil x, y und z ...
Das steht in den ABGs des Forums.. Eigentlich darf man sich gar nicht erst im Forum registrieren, wenn man es nicht kann. War ja schon immer so..War mastern können ungeschriebene Teilnahmevoraussetzung? Wo kann man ne Prüfung ablegen?
Man kann es auch so machen, aber dann wird es Kacke.Es stellte sich die Frage, ob wir den Ablauf der Abstimmung etwas modifizieren sollen. Die Idee ist nach Abgabefrist jeden Tag einen der Songs vorzustellen. Es würde also immer ein Song pro Tag zur Playlist dazu kommen. Die Abstimmung würde dann erst starten wenn alle Tracks "veröffentlicht" sind. So würde man jedem Track einen gewissen Raum lassen und nicht gleich alles auf einmal vorgesetzt bekommen.
Naja.. Man sollte natürlich keinen Namen draufschreibenDa es vorerst anonym sein soll, könnten Cover verräterisch sein.
Doch ich schreib` den Namen von Deinem Projekt drauf, schließlich will ich gewinnenNaja.. Man sollte natürlich keinen Namen draufschreiben
du weißt aber doch gar nicht, ob ich besonders gut darin bin oder vielleicht aus Versehen Deinen ganzen Teppich ...Ich nominiere Scenturio kostenlos meine Wohnung zu putzen.