3
3zspb9wbisüfd
Guest
Oktober wär aber auch OK.Abgabe ist am 25. November
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oktober wär aber auch OK.Abgabe ist am 25. November
Ich fehle noch auf der Liste!
Also "Vaku Teniat - Ahumm Wub RMX"?Der Track muss mit einem Remix-Namen abgegeben werden (z.B. "Krümelmonster Hardtrance Remix")
Also "Vaku Teniat - Ahumm Wub RMX"?
Q: Neue Sounds hinzufügen ist erlaubt, oder?
A: Ja.
Q: Was sind Tempo und Tonart vom Urpsrungstrack ?
A: 150 BPM, G#moll
Q: Muss ich BPM und Tonart vom Ursprungstrack übernehmen?
A: Nein, du kannst Tempo und Tonart frei wählen.
Renoise kann halt die Mididateien nur als Noten verwalten, macht das aber ganz OK. Kannst ja Phrasen daraus bauen und die mit dem Sampler oder irgenwelchen Plug-ins befeuern. Die Alc-Dateien frisst hier mein Live auch nicht. Für das, was Dir vorschwebt, bräuchtest Du wahrscheinlich die ALS und das Projekt oder als Gegenstück dazu die Stems. Das Ganze soll halt eher ein Kreativtätswettbewerb sein, also mach einfach mal los. Im schlechtesten Fall landest Du halt außerhalb der Wertumg.Irgendwie bin ich zu blöd. Ich habe das Zip entpackt und die midi files in Renoise gezogen.
Sieht dann irgendwie so aus wie unten. Ein Track für Drumatic Groove beinhaltet jetzt alle Noten, d.h. ich müsste das jetzt ja raushören und dann mit händich zerhackten und wieder zusammensetzen. Ist den Ableton Clips mehr Info wie z.B. Songstruktur?
Vielleicht nehm ich besser Reaper her.
https://i.imgur.com/9OhMsn8.png
Renoise kann ahlt die Mididateien nur als Noten verwalten. Macht das aber ganz Ok. Kannst ja Phrasen drauas bauen nd die mit dem Sampler oder irgenwelchen Plug-ins befeuern. Die Alc-Dateien frisst hier mein Live auch nicht. Für das, was Dir vorschwebt, bräuchtest du wahrscheinlich die ALS und das Projekt oder als Gegenstück dazu die Stems. Das ganze soll halt eher ein Kreativtätswettbewerb sein, also mach einfach mal los. im schlechtesten Fall landest Du halt außerhalb der Wertumg.