Christiane Macke
...
Bei Dir altem Gängstaräppeh läuft es da doch sowieso auf 75 raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
92 kombt grell!
Wir können ja die Nummern posten, die wir verwerfen.
Hat jemand Probleme beim Entpacken der ZIP gehabt ?
Ein Teilnehmer hatte Probleme auf dem Mac.
Eigentlich sollte ich da in Klammern stehen.
Bin mir nicht sicher. Glaube mehr.Monoklinke, zweifacher Battlesieger, oder?
Witzig waere eine Hall of Fame.
Das ist nicht witzig, sondern elitär. Wer keinen Humor hat, darf auch das mit in den Keller nehmen. Hat früher auch prima funktioniert.
Das ist so ein Familiending, quasi, wie eindimensional bis 8 K 3 D. Nur ohne Gartendatscha.Bist du eigentlich mit Christiane Fistel verwandt oder habt ihr nur den gleichen Vornamen?
Der Gewinner schmeißt 'ne Runde?Witzig waere eine Hall of Fame.
Yo, war doch andersrum,@mixmaster m welches ist denn bei Dir Standardprogramm?
Ich faends trotzdem witzig, weniger aus elitaeren Gruenden ( ich hab noch nie ein Battle gewonnen, bin mil aber gerade nicht sicher) sondern vielmehr aus rein nostalgischen Gruenden.
The Hall of Fame
Also ein grundweg voellig harmloses Vergnuegen, das man nicht hypermoralisieren sollte.
Weil das ware dann doch sehr elitaer wenn man seine eigene Moralvostellung auf andere projeziert.
Ich bin zb aus Fun hier im Thread.
Und du?
Das ist hier niemand. Für die meisten ist schon das Forum harte Arbeit.Ich bin ausdrücklich nicht zum Spass hier!
Ich bin ausdrücklich nicht zum Spass hier! Entweder es wird gearbeitet oder gefaulenzt! Wo hast Du noch gleich Deinen Mix hochgestellt?