ganje
Benutzerdefiniert
Ich habe was abgegeben.. Warte darauf, dass der Organisator online kommt und mir sagt ob der Beitrag regelkonform ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu früh ...Ich habe was abgegeben..
Einsenden könnt Ihr an mich ab 29.05.
Das weißt Du doch nicht ...Egal.. Kommt ja nicht weg.
Das Erste war ne Probe.. Das Zweite ist, wenn es regelkonform ist, mein Beitrag.Ich nehme nichts an, nichtmal Vernuft. Das war schon die zweite 'Probe' für Dich, ich sag dazu erst was ab offiziellem Abgabedatum.
und ich habe noch nicht mal den Edding gefunden um die erlaubten Tasten zu markierenWie geht das, jetzt schon was abzugeben? Ich bin immer noch in der Ausprobierphase....
Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, war dann neugierig, ob ich sowas kann.. Der erste Entwurf war schnell fertig. Den habe ich mir erstmal abnicken lassen, um weiter machen zu können. Als er abgenickt wurde, machte ich halt weiter und wurde fertigWie geht das, jetzt schon was abzugeben?
E darf in verschiedenen Fußlagen vorkommen, auch gleichzeitig.
Ihr dürft jede Art von Synth oder Instrument, Samples, in Verbindung mit Drums + Geräuschen/Sprache benutzen.
Die Note E muss eindeutig identifizierbar und dominant sein.
wie siehts denn hier mit der Kulanz gegenüber dem (heute) so genannten Delay "doppler-effekt" aus ?Keine Intervalle außer Oktaven, keine Akkorde, keine Melodien, Gesang nur auf der Note E. Atonale Sprache erlaubt.
Die Möglichkeit auf einen der letzten beiden Plätze zu landen, ist dafür ungemein höher....Da sollte ich mir nochmal überlegen teilzunehmen. Mal so einen Platz unter den Top 10 wäre ja Sirup für mein Ego
Kennich. Did that, saw that, got the t-shirt .Die Möglichkeit auf einen der letzten beiden Plätze zu landen, ist dafür ungemein höher....
Zu viele Noten. Da hilft auch partielle Hypnose nichts.
Zu viele Noten. Da hilft auch partielle Hypnose nichts.
Sehr geehrter Herr Kranken, Ihre Beiträge sind immer sehr amysand, aber da sind ein paar zu viele "nicht E"-Noten dabei. Der Spannungsbogen war leider auch nicht erkennbar. Durchgefallen. Setzen, 6. Nagut, 5 für die Idee.