Martin Kraken
Anfänger
Ja, und dann ein Nachkriegsbattle bis zum nächsten Krieg usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Sommer, also lassen wir euch genügend Zeit übrig für Baggersee, Malle, 10 Stunden am Stück Familie im Auto rumkutschieren, dem Gras beimwachsenverdorren zusehen - oder sogar noch ein weiteres Forenbattle starten!
Ist für Dich ein Dropbox Link auch okay oder gibt es dabei Vorbehalte?
Irgendwelche Sample / Bit Rate Vorlieben?
Jedenfalls: Wer an den oben im Bild gelisteten losen Schnitten interessiert ist, und sich die Arbeit sparen möchte, mag sich per PN bei mir melden.
Du wärst der erste.
Huch, das ist ja schon nächste Woche. Und ich habe bisher gerade mal die Samples sortiert. Das sieht mal wieder nach einem ziemlichen Endspurt aus.Die finale Abgabeminute ist Sonntag, der 27. August um 23:59!
das ist ja schon nächste Woche
hab jetzt nicht alles im Thread verfolgt: Hat sich an den Samples was wichtiges geändert? Ich hatte mir gleich die erste Version heruntergeladen, das herausgeschnitten was ich brauche, und würde die auch gerne weiterverwenden ...Das Samplepack ist noch ein letztes mal ausgetauscht, der Link hier funzt bis zur Abgabe, aber nicht mehr danach:
hab jetzt nicht alles im Thread verfolgt: Hat sich an den Samples was wichtiges geändert? Ich hatte mir gleich die erste Version heruntergeladen, das herausgeschnitten was ich brauche, und würde die auch gerne weiterverwenden ...
och nöö - ich weiß selbst noch gar nicht, was ich mache, und ob überhaupt was bei rumkommt. Erst mal schauen, was sich da so als Basismaterial für Wavetables eignet.Bei dir bin ich ja besonders gespannt was du ablieferst
…in einer Unterhaltung im Hintergrund kam die Frage auf, ob pro Teilnehmer nur ein Beitrag erlaubt ist, oder ob man auch mehrere beisteuern dürfte?…
Nimm doch die drei Audiospuren, links, rechts und mittig platzieren, ein paar Effekte und Panning drauf und fertig ist der verrückte Platz 1.…ouffh! - drei - relativ ähnliche - Versuche jetzt komplett verworfen; wenn ich morgen Zeit finde starte ich noch einen vierten/letzten Versuch…
Nimm doch die drei Audiospuren
Wo steht das?