utopia3000
|||||
Hab den Wolf nicht mehr, aber der logue kam heute an.. ich teste später mal mit eurorack and s&h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass - Meiner sollte heute auch eintreffen.Hab den Wolf nicht mehr, aber der logue kam heute an.. ich teste später mal mit eurorack and s&h
Ich bin ja auch am überlegen, mir den Drumlogue zu holen.
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Sync. Der hat Sync In und Out, mein Keystep zb auch, das sollte also passen. In der Anleitung im Netz zum Drumlogue steht aber, dass der dafür Stereo-Miniklinke möchte, ich habe bisher immer ein normales Eurorack-Patchkabel genommen (also Mono-Miniklinke). Ist das irgendeine besonderheit vom Drumlogue, damit der mit Vocals gesynct werden kann oder ist das völlig egal und der spricht auch mit den normalen Kabeln mit anderen Geräten? Und wenn ja, kann man eigentlich auch Rechteck-LFOs oder Sample and Hold reinschicken für verrücktes Timing?
Lässt sich der Rhythm Wolf eigentlich auch mit dem Drumlogue syncen? Beim Drumlogue ist es sync, beim Rhythm Wolf Gate In und Out. Verträgt sich das?
Also gerade einmal ausprobiert:
Drumlogue nimmt mono patchkabel für sync - jedenfalls mit eurorack. S&H, random pulse etc geht alles - nur die bpm anzeige im display kommt wohl nicht damit klar![]()