ganje
Benutzerdefiniert
ErlÀutere das mal bitteGibt es auch die Spurkofvocals aligned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ErlÀutere das mal bitteGibt es auch die Spurkofvocals aligned?
Ja, meine und Jans wurden an Spurkopfs angealigned (schönes Wort).Ahaaa
.. Ich glaube mit aligned meint ihr die beiden Stimmen, oder?
Ok... Dann hab ich nix verpasstAhaaa
.. Ich glaube mit aligned meint ihr die beiden Stimmen, oder?
Ich meinte das timing, sorryJa, meine und Jans wurden an Spurkopfs angealigned (schönes Wort).
Ja, bei dem Track passt auch alles, aber wenn ich die Vocals mit einem treibenden Techno beat bei 180 bpm unterlege, dann klingt's irgendwie schraeg.pffft... ihr habt Probleme.... Mir sind die original vocals ĂŒberhaupt nicht negativ aufgefallen. Evtl. Ungenauigkeiten finde ich "charmant". Passt schon so wie es ist.
Ska-Version.
Oh ja bitte Àrger mich mit einer Ska Version !Um @ganje und @spurkopf zu Àrgern hoffe ich ja auf eine Ska-Version.
Ich hatte es nie als Chor gedacht, eher als etwas mehr Tiefe im Background. Deine Stimme trĂ€gt das StĂŒck schlieĂlich zu einem groĂen Teil.Der Refrain klingt jetzt "krĂ€ftiger", dafĂŒr hat er fast gĂ€nzlich seinen Chor Effekt verloren - auf seine Art ist beides gut.
Anhang anzeigen 147799
Solange du objektiv bleibst und niemanden aufgrund seines Benutzernamens, Profilbildes, der BeitrÀge oder anderen persönlichen Sachen diskriminierst oder bevorzugst, spricht nichts dagegen. Im Zweifelsfall kannst du mich fragen welchen Track du besser findestMir ist aufgefallen, dass ich ja gar nicht abstimmen kann, wenn ich die Einreichungen kenne
Da bist Du weiter als ich! Muss noch viel editieren, es klingt schlechter als das OriginalAlso bei 220 bpm ist alles gut. Ich werde wohl auch was abgeben, bin zu 60% fertig.
Wie sollte das denn auch möglich sein? Andere Songs durch eine wirr eingestellte Mastering chain jagen und alle Schuld auf Soundcloud schieben?Solange du objektiv bleibst und niemanden aufgrund seines Benutzernamens, Profilbildes, der BeitrÀge oder anderen persönlichen Sachen diskriminierst
Bitte schön:Um @ganje und @spurkopf zu Àrgern hoffe ich ja auf eine Ska-Version.
Alles unter 300 BPM ist kein Techno, sondern nur Chillout...Ja, bei dem Track passt auch alles, aber wenn ich die Vocals mit einem treibenden Techno beat bei 180 bpm unterlege, dann klingt's irgendwie schraeg.
HabÂŽs mit 100 BPM versucht, aber da fĂ€llst Du bei Ska ĂŒber die eigenen FĂŒĂe. Und na ja ich schlaf mit dem SĂ€nger der Band.Der Gesang ist aber neu eingesungen, oder?
Finde den Track
was ist das denn fĂŒr eine DAW?
5D mittlerweilePaint 3D glaube ich..