smallie
|||||
Kommt auf's Datum an.Soll das witzig sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf's Datum an.Soll das witzig sein ?
Wenn das der Versuch eines Aprilscherzes war, finde ich ihn komplett misslungenKommt auf's Datum an.
Falls ich was einreiche, werde ich mir das Machwerk glaub ich dann nicht mehr anhören. Es kann daDURch nur schlechter werden. Nachher hört man nix mehr, weil ich schon alle Audionen verbraucht habe.
Soll ich mal hoeren?Je öfter ich meinen Beitrag höre, desto sicherer bin ich, dass der Mix echt Murks ist. Ich hoffe, @stuartm sieht es mir nach, wenn ich am Sonntag noch einmal eine Korrekturversion einreiche.
reicht dann am 5.Soll ich mal hoeren?
Selbstgebastelt leider nicht, aber sind von Jürgen Fliege gesegnet!Sag jetzt nicht, dass du bei dir selbstgebastelte Audionen stehen hast.
Ach herje.. Lebt der noch?Selbstgebastelt leider nicht, aber sind von Jürgen Fliege gesegnet!
Ach herje.. Lebt der noch?Selbstgebastelt leider nicht, aber sind von Jürgen Fliege gesegnet!
Selbstgebastelt leider nicht, aber sind von Jürgen Fliege gesegnet!
Wenn man sich hier derart schwer tut mit Dur, sollte auch das Urteil des Publikums nicht so unbarmherzig ausfallen, wenn man versehentlich mal die kleine Terz, Sext oder Sept trifft, so aus purer Gewohnheit, oder?
@stuartm, und sonst: wie viele verbesserte Fassungen darf man dir schicken? 0, 1, 2, so viele man will?
Ich glaub, ich schick dir einen Link, hinter dem sich ein ggf. sukzessiv besserer Inhalt verbergen könnte, Folgebeiträge im PM-Thread dann nur noch wörtlich in Hinweisform "Bitte noch mal runterladen, ist jetzt Musik, glaube ich". Ob du der Bitte nachkommst, ... -- So viel Spannung muss sein, eingereicht ist ja eingereicht, first come, first serve, Ersetzung der lokal gespeicherten Datei nur nach Kulanz- und Zeitrahmen des Veranstalters.
Bei mehr als drei PMs mit "nachgebesserten" Versionen tendiere ich aber dazu, die Übersicht zu verlieren.
du weisst schon, das wir die 7 dann trotzdem bei Gelegenheit hören wollen ?Also ich habe jetzt Ansatz 7 erfolgreich verworfen. Es wird knapp...
Oh Mist. Ich muss mich beeilen. Am besten jetzt mal noch ne Stunde. ... Ahhh
Not all of the peinliche Momente will be made public.du weisst schon, das wir die 7 dann trotzdem bei Gelegenheit hören wollen ?
Ein wenigSo ich habe abgegeben Dabeisein ist alles. Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim hören