Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ist noch ne Beta, laut dieser Info:Funfact nebenbei: man schafft es viel Werbematerial zu erstellen aber man schafft es nicht, die vorhandene Firmware auf dem Server zum Download anzubieten? Ich dachte mir eh schon im Vorfeld "Wartest du lieber noch einige Tage, bevor du deren Site ansteuerst" ... Hm hm.
Fairerweise sollte man sagen, das nicht Thomann die Lieferung verschoben hat, sondern der Hersteller hat die Lieferung nicht wie angekündigt an Thomann geliefert und hat auf Nachfrage von Thomann einen voraussichtlichen Liefertermin 13.6. genannt.
OS 5.0 Download und englisches 5.0 Manual sind beide zum Download da:Ach so, ich dachte am 30.
Auf der website gibts das Manual fuer die 5.0 zum download, aber der firmware link ist noch fuer 4.x.
Dann schaue ich morgen nochmal (optimistischerweise).
Hatte ähnliches Problem. Hatte mir das Interface Audiofuse Studio als B Ware zugelegt und der Registrierungscode funktionierte nicht mehr, hat Arturia für mich direkt reaktiviert und ich hatte auch die ganzen Plugins dann. Bin darüber ziemlich happy gewesen und bin ein riesen arturia Fan mittlerweile. Der Support dort ist um Welten besser als bei Native Instruments m.M nach.Menno. Hatte meinen Microfreak bei eBay Kleinanzeigen gekauft und mein versuch das Teil auf der website zu registrieren ist gescheitert, der unlock-code ist ungueltig. Ganz schoen kompliziert. Hoffentlich ist der support gnaedig mit mir.
Muss dann wohl mindestens bis morgen warten.
Cool, habe meinen obigen post gerade bearbeitet und das flashen geht jetzt doch ohne registrierung.Hatte ähnliches Problem. Hatte mir das Interface Audiofuse Studio als B Ware zugelegt und der Registrierungscode funktionierte nicht mehr, hat Arturia für mich direkt reaktiviert und ich hatte auch die ganzen Plugins dann. Bin darüber ziemlich happy gewesen und bin ein riesen arturia Fan mittlerweile. Der Support dort ist um Welten besser als bei Native Instruments m.M nach.
Du hast doch verschiedene Granular Funktionen also in wie fern beschränkt? Ansonsten hast du doch bestimmt noch einen Granular Effekt in deiner DAW zum bearbeiten?Würde mich freuen wenn ihr berichtet wie ihr die 5 Version findet. Ich hatte mir den Stellar bestellt und komme etwas ins grübeln ob die Möglichkeiten des Updates nicht doch eher beschränkt sind. Zumal ich gerne verdränge das der freak nur mono out besitzt..
Aber gespannt bin schon
frage: ist die Vocoderfunktion in allen neueren Firmware Versionen vorhanden oder war die nur in der einen Vocoder Firmware ?
Habe noch keinen Synth und warte auf den Stelar. Habe aber gesehen das das Micro immer als Zubehör dazu gekauft werden muss....
Das.eher Werbung?!
Erste Experimente (ohne Effekte) mit einem kurzen Sample von einem Benjolin:
Sorry. Das ist leider geil.Erste Experimente (ohne Effekte) mit einem kurzen Sample von einem Benjolin
Danke sehr...Die ist ab der entsprechenden Firmwareversion immer dabei, also auch bei der aktuellen. Von der Hardwareoptik (Original, weip, "Stellar") her spielt das keine Rolle. Das sind rein optische Unterschiede, unter der Haube sind die gleich.
Wenn man ohne den speziellen Schwanenhals leben kann (man kann ja auch einen konventionellen Mikrofonständer oder -halter verwenden), geht da auch ein eh schon vorhandenes Mikro, ggf. halt mit Steckeradapter.
Kann doch möglich sein das er Ihn dennoch viel nutzt. Experimentell und nicht immer wirklich zuzugänglich ist sein Sound ja nun nicht wirklich.
Der Support dort ist um Welten besser als bei Native Instruments m.M nach.