3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich find's etwas albern, jetzt schon Firmware-Updates 3 Wochen vorher zu teasern.Die haben auch noch Betaversionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's etwas albern, jetzt schon Firmware-Updates 3 Wochen vorher zu teasern.Die haben auch noch Betaversionen.
Jo, aber sie liefern wenigstens in absehbarer Zeit.Ich find's etwas albern, jetzt schon Firmware-Updates 3 Wochen vorher zu teasern.
Ich find's etwas albern, jetzt schon Firmware-Updates 3 Wochen vorher zu teasern.
Ich find das sogar noch ätzender als bei b, ganz ehrlich. Weil's noch weniger Gründe für die Verzögerung gibt, da sie ja sogar schon die Nerv-Videos der ganzen 'Synth-Influencer' freigegeben haben. Da is Betaphase dann ja wohl längst vorbei. Aber ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass sie den seit Jahren offiziell bestätigten Notenhänger-Bug im Unison Modus immer noch nicht gefixed haben.Jo, aber sie liefern wenigstens in absehbarer Zeit.
Hallo, Herr B.!
Die weiße Version war doch ruckzuck ausverkauft. Hier steht auch eine Vocoder EditionVielleicht wurden von der weißen Vocoder Edition weniger verkauft wie erhofft.
Damals gab es das Update, so weit ich mich erinnere, schon vorab.
Da kann man es ja nun ruhig mal so versuchen.
Ich gönne es Ihnen (muss ja nicht unbedingt zur Gewohnheit werden bzw. glaube auch kaum das jetzt zu jedem Update eine neue Edition erscheint .. obwohl).
Jedenfalls Super Service mit den immer weiteren Updates
Oh, ok. Sorry, dann hatte ich das falsch auf dem Schirm.Die weiße Version war doch ruckzuck ausverkauft. Hier steht auch eine Vocoder Edition
Das ist mal klar ...wie CrystalDas Ding kann Sachen, dafür hätte dir Korg inzwischen dreimal einen anderen Synth verkauft. Und das Original gleichzeitig jedesmal am Leben behalten. NUR das Original.
Ich vermute, die wollten zum Start der Superbooth noch einen raushauen und waren mit den Vorbereitungen für den Release noch nicht ganz fertig.Ich find's etwas albern, jetzt schon Firmware-Updates 3 Wochen vorher zu teasern.
Nochmals: der Grund ist, dass es momentan nur eine Beta Version gibt. Die ganzen YouTube Influenza haben ebenfalls diese Beta Version. Das System ist also noch nicht fertig. Es gibt also keine Verzögerung, das ganze wurde halt nur vor der finalen Version schon bekannt gegeben.Ich find das sogar noch ätzender als bei b, ganz ehrlich. Weil's noch weniger Gründe für die Verzögerung gibt, da sie ja sogar schon die Nerv-Videos der ganzen 'Synth-Influencer' freigegeben haben. Da is Betaphase dann ja wohl längst vorbei. Aber ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass sie den seit Jahren offiziell bestätigten Notenhänger-Bug im Unison Modus immer noch nicht gefixed haben.
..kann er über line in samplen? Ich habe das so verstanden das samples per Software übertragen werden müssen..Der Stellar ist auch bestellt. Das der Microfreak in Zukunft sampeln kann ist super. Nicht ausschlaggebend aber schwingt doch mit. Arturia als company mit dem tollen Langzeit Support unterstütze ich durch den Kauf auch sehr gerne..
So habe ich es auch verstanden: über das MCC werden die Samples in den Speicher des MicroFreak geschrieben...kann er über line in samplen? Ich habe das so verstanden das samples per Software übertragen werden müssen..
Nein...kann er über line in samplen?
Ja.Ich habe das so verstanden das samples per Software übertragen werden müssen..
Genau. Man muss die Samples mittels des Midi Control Centers übertragen. Selber Samplen über den Audioeingang geht nicht...kann er über line in samplen? Ich habe das so verstanden das samples per Software übertragen werden müssen..
Genau das. Sonst ist bei Arturia doch immer:Ich vermute, die wollten zum Start der Superbooth noch einen raushauen und waren mit den Vorbereitungen für den Release noch nicht ganz fertig.
Nein. Er kann Samples abspielen, die man vorher über MCC/USB aufgespielt hat.Der mf kann jetzt samplen?
Hä? Hab ich was verpasst? Noch ist nix angekündigt. Könnte auch immer noch ein MegaFuse sein mit 16 ins/outs....Ein Drumfreak wäre toll. Das traue ich denen zu das der gut werden würde. Von der Sample Funktion bzw. Samples einzuladen erwarte ich keinen ASR10/Eps16+, Akai oder Emax. Aber die Funktion mit den Modellen, als preset Speicher und abrufbar...dass finde ich schon toll. 24 sek. Sample länge ist auch ordentlich. Kaum ist das angekündigt krieg ich den Hals wieder nicht voll, aber bei 24 sek. ..Arturia schreibe ich bestimmt an ob in Zukunft auch multisamlples möglich wären ...
Ich bin sehr gespannt wie schnell die geladen werden. Aber mit dem Filer und der Modmatrix ...hui. Ich freue mich riesig. Chapeau Arturia!
Das ist korrekt, ich würde das vielleicht 1-2 mal nutzen. Weiß einer wie viele Samples man abspeichern kann auf dem Microfreak?..kann er über line in samplen? Ich habe das so verstanden das samples per Software übertragen werden müssen..
Ist der von den inneren Werten™ gleich mit dem OG?Der schwarze Stellar ist nun bestellt
Soweit ich es verstanden habe, ja.Ist der von den inneren Werten™ gleich mit dem OG?
Die Teasern ja nicht das Update, sondern die Sonderedition inklusive Update, das dann auch noch für alle kommt. Und was das Teasern angeht...da haben wir am Markt ganz andere Kaliber...Ich find's etwas albern, jetzt schon Firmware-Updates 3 Wochen vorher zu teasern.