Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korrekt, ich würde das vielleicht 1-2 mal nutzen. Weiß einer wie viele Samples man abspeichern kann auf dem Microfreak?
Was heisst hier 'nochmals'? Ich weiss gar nicht was du von MIR willst.Nochmals: der Grund ist, dass es momentan nur eine Beta Version gibt. Die ganzen YouTube Influenza haben ebenfalls diese Beta Version. Das System ist also noch nicht fertig. Es gibt also keine Verzögerung, das ganze wurde halt nur vor der finalen Version schon bekannt gegeben.
Kann man auch in einigen Videokommentaren lesen, dass es um eine Beta Version geht.
USB midi. USB Kabel rein daw starten... läuftunterstützt der microfreak eigentlich usb-midi? oder nur über din-adapter?
Kann es mir selber beantworten. Ist ja ordentlich für den kleinen:Er kann bis 24 sek bei 18 bit samples verarbeiten. Wisst ihr ob das pro Preset ist oder ist damit der gesamte sanplespeicher gemeint ? 24 sek ist ja schon ordentlich...
..wenn die Funktion auf dem minifreak auch kommen sollte wäre das natürlich ganz geil mit dem Bitcrusher..
Hm, dachte 32kHz hätten wir nach der Elecrtribe S hinter uns gelassen. Zu gutem Sound haben diese Werte auch damals schon nicht beigetragen"16-bit / 32kHz / mono format"
Geilomat!
Der MF als Quasi-Drummachine
also müsste ich sämtliche samples in ableton erst mit 16 bit raus rendern oder werden die samples im control center automatisch umgewandelt?Hm, dachte 32kHz hätten wir nach der Elecrtribe S hinter uns gelassen. Zu gutem Sound haben diese Werte auch damals schon nicht beigetragen
Glaube gehört/gelesen zu haben, dass die Samples von der MCC Software automatisch ins richtige Format umgewandelt werden, aber ich würd jetzt keinen Eid drauf schwören wollen.also müsste ich sämtliche samples in ableton erst mit 16 bit raus rendern oder werden die samples im control center automatisch umgewandelt?
Hm, dachte 32kHz hätten wir nach der Elecrtribe S hinter uns gelassen. Zu gutem Sound haben diese Werte auch damals schon nicht beigetragen
Der Line Eingang hätte damit grundsätzlich nix zu tun, denn offenbar können Samples ja auch per USB geladen werden.Dem Minifreak fehlen ja generenn noch einige Features, die es im Microfreak schon gibt (z.B. Wavetables). Da der Minifreak ja auch einen Line-Eingang hat, könnte der Sampling/Granular/Vocoderkram grundsätzlich nachgeliefert werden ...
klar ... aber ich hatte da eher den Anschluss fürs Schwanenhalsmikrofon (Vocoder) im Hinterkopf.Der Line Eingang hätte damit grundsätzlich nix zu tun, denn offenbar können Samples ja auch per USB geladen werden.
Meine Güte, deine Performance würde ich gern sehen. Was machst du mit dem Instrument?verletzte ich mich immer dran wenns ein bischen exessiver hergeht.
Wie schön, daß ausser mit (und evtl noch Serge) hier jemand auf die reinerhaltung der schönen deutschen Sprache achtet!dabei, darbeier, am darbeiersten?
Son bisschen Hammond Style drauf rumrubbeln - und wenn du dann mit dem Finger an so n scharfkantiges Endstück donnerst geht das Nagelhäutchen kaputt. Das heisst wochenlang dann eincremen und aua. Also ist bei mir routinemässig dann rechts ein Tempo unter einem Stück Tape draufgeklebt....Meine Güte, deine Performance würde ich gern sehen. Was machst du mit dem Instrument?
Die Lieferung meines bestellten stellaren microfreak wurde von Thoman auf mitte Juni verschoben.