Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wail?welcher track ist von @Strelokk ?
Ich hatte vor 2 Seiten schon alles gestanden.Sag ich ja
Schon klar!Ich hatte vor 2 Seiten schon alles gestanden.
mir hat zensaikai taikai am besten gefallen.
Eigentlich schon, hab aber nur das Epiano und Leadsynth damit gemacht..Die gute alte Tribe ist drumtechnisch prädestiniert für sowas.
Nee, die spricht immer von 'wir' (minna san)Der war aber auch verdammt gut. Obwohl ich natürlich den Text nicht kenne, vielleicht ist das ja auf japanische auch „Kraken ist doof“.
Nee, die spricht immer von 'wir' (minna san)
Sehr guter Track mit gutem Gesang, top. Und das in so kurzer Zeit. Wow!Also mein Track ist Without. Entstehung war unter 3h. Drums laden, typische Kick, Snare setzen, dann random auf 8 Takte die restlichen Drums dazu, Prozess repeat bis ich etwa 32 Takte Drums hatte, dann monotonen Bass dazu und etwas beep, beep, Vocals eingesungen, fertig. So oder so ähnlich war es.
Wie schon erwähnt wollte ich für meinen Beitrag,vor allem einen Beat mit Sprach-Schnippsel benützen (ähnlich dem Think Break von Lyn Collins)Wer den Text Acid Hero (oder so ähnlich) hören will muß das Sprachsample rückwärts hören.
-Neighborhood Rhythms (Sprache)
-Black Heat/Zimba Ku (Drumbreak)
-Miles Davis/Direction (Piano)
-Isaac Hayes/Shaft (Orgel minus 1/2 Oktaven)
-Hauling (No Name Geräusche)
Nee, die sagt nicht Krake sondern kudasei, das ist so ein Bekräftigungs Sprach Dingens für 'Bitte'.Wir finden Kraken doof?
Meiner ist Sleepy Dn'B - Night.
Das Sprachsample ist Uwe Schmidt im Interview mit Jamie lidell, deswegen klingt das Englisch so deutsch ( hatte @oli mal gepostet?)
Keine Daw benutzt. EM-1, E2, ARQ 96, LXR, Clip Hit für Drumsamples im microSampler, Dom1, Carbon Seq, Korg D 16 Recorder.
Danke an @marco93 und alle anderen!