ganje
Benutzerdefiniert
Endlich mal ein Battle, wo es zur Sache geht und gebattlet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß von dir ist der Track mit der einen schönen Melodie, die mit allen Instrumenten ausgeschöpft wurde und eigentlich bei ca. 3:03min zu Ende sein sollte, aber dann doch noch über ne Minute durchgezogen wurdeund ich kann mich endlich zurücklehnen - eine Stimme von Ganje (Edit: und vom Kraken) zu bekommen, ist alles, was ich von in diesemLebenBattle erwarten kann.
wenn ich eine von Dir hätte, dürfte ich es vielleicht nicht sagen, wegen der Erratbarkeit ...Ich hab dafuer eine von @danielrast und von @ganje
Nein.Und schon selber geoutet, denn ganje und Martin Kraken haben nur einen gemeinsamen Favoriten.
mist, das hätte mir klar sein müssen. Zum Glück sieht man es erst nach dem Abstimmen.Und schon selber geoutet, denn ganje und Martin Kraken haben nur einen gemeinsamen Favoriten.
Klärt das unter euch, ist mir jetzt zu müßig durchzuklicken.
Es sind mindestens 2.Klärt das unter euch, ist mir jetzt zu müßig durchzuklicken.
Und ich habe als Einziger eine Ehrenstimme bekommenIch hab dafuer eine von @danielrast und von @ganje
Das erschwerte mir übrigens die Stimmenvergabe etwas.. Die Melodie ist schön, Sounds passen auch, aber das Arrangement ist ziemlich öde und die eine Minute extra verdrehte mir die Augen so sehr, dass ich immer noch schiele.Sag bloß von dir ist der Track mit der einen schönen Melodie, die mit allen Instrumenten ausgeschöpft wurde und eigentlich bei ca. 3:03min zu Ende sein sollte, aber dann doch noch über ne Minute durchgezogen wurde
und ich kann mich endlich zurücklehnen - eine Stimme von Ganje (Edit: und vom Kraken) zu bekommen, ist alles, was ich von in diesemLebenBattle erwarten kann.
Ich hab dafuer eine von @danielrast und von @ganje
ja ... ich brauchte aber etwas Glue für das Outro ab 4:10. Kann man ja immer noch ein Radio-Edit draus machen.das Arrangement ist ziemlich öde und die eine Minute extra verdrehte mir die Augen so sehr, dass ich immer noch schiele.
Ja, das ist meine weiche SeiteJetzt bin ich total verwirrt. Das ist echt von dir? Der Song ist so gefühlvoll und schön.
auch dafür gibt es mindestens zwei Kandidaten.Ich hab dafuer eine von @danielrast und von @ganje
Der Little Song erinnert mich hieran ...
Geht mir genauso Track ist gut gemacht, radiotauglich, etc., aber der Gesang geht leider gar nicht bei mir. Ich meine auch die Stimme schon einmal gehört zu haben.der einzige Song den ich mir nicht 1x ganz anhören konnte.... das tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber
ich kann ja viel ab, aber da
musste ich nach 15 Sekunden wegskippen.....
diese Art zu singen... mit diesem erzwungenen Vibrato in der Stimme.... erzeugt bei mir Schmerzen
Ich meine auch die Stimme schon einmal gehört zu haben.
Wenn der Track von Dir ist, dann nicht
for sure?
So sind die Geschmäcker verschieden.
#07 hat wie ich finde ein cooles O-Ton-Sample(?): We choose to go to the moon in this decade and do all the other things, not because they're easy but because they are hard. Der Urheber mag in seinem Outing nach der Abstimmung sagen, woher er das hat, wer das sagte -- fänd ich interessant (meine Geduld ist aber genauso stark wie mein Schweinehund, weshalb ich zu faul bin, das selber zu googlen), und auch ob er das mit vertretbarem Aufwand ändern könnte zu We choose to use a major scale and do naughty things with it, not because they're easy but because they are hard. Und das dann vielleicht in #1 verwursten lassen. Nur so als Anregung an die beteiligten Urheber.
stimmtGeschmäcker.....
so einen catchy Popsong mit interessanten Harmonien
habe ich furchtbar gerneDurchgängige 8tel oder 16tel Basslinien mit etwas 808 Geklöppel
Wenn du keine Rosinen magst, kann ein Kuchen mit Rosinen schon mal nicht geil sein, geschweige der geilste.du kannst den geilsten Kuchen backen.... wenn da Rosinen drin sind, kann ich den nicht essen