SirAdrianFish
TheSilentVisitor
Ich hätte gestern Abend spontan ein wenig "herumexperiment", und hatte etwas "kreiert", was gut zum Battle gepasst hätte.
So kann es kommen.
So kann es kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannste ja gerne hier zeigen ...und hatte etwas "kreiert", was gut zum Battle gepasst hätte.
kannste ja gerne hier zeigen ...
Wow, richtig gut!TheSilentVisitor - "Far away - somewhere in space"
Sehr cooler TrackAber immerhin: Die Drums sind vom Casio HT3000.
Wow, richtig gut!
Habe ich jetzt auch gemerkt, aber wenigstens hat mein Favorit eine Stimme von mir bekommen. Tolle Reise, vielen Dank dafür!Sozusagen 18 Mögliche aber nur eine Chance die zu verteilen.Check.
Hätte da auch noch etwas: "Strato Elements"TheSilentVisitor - "Far away - somewhere in space"
Anhang anzeigen 206273
Arturia Microfreak
Elektron Digitone "Alloy BR"
MPC One / AirDelayPro
In jedem Track (mindestens) eine singende Katze und (mindestens) eine Gitarrenspur?Das Cover hat mir irgendwie was anderes suggeriert.
unter der Abstimmung..Heute letzter Tag zum abstimmen
..ist aber noch aktuell oder?Diese Umfrage wird geschlossen: Morgen um 02:14
ist in dieser Board Umfrage Funktion, soweit ich weiß, nicht möglich.Wie kann man einem Song mehrere Stimmen geben?
ist in dieser Board Umfrage Funktion, soweit ich weiß, nicht möglich.
Oh, das ist schade, bei so vielen Stimmen hätte ich gerne auch differenziert. Eigentlich müßte man dann ja jedem Song eine Stimme geben, alleine schon als Anerkennung für das Mitmachen, aber das bringt dann in der Summe keinen weiter. :-/Soviel ich weiß kann man pro Track nur maximal eine Stimme vergeben. Zumindest war es bisher immer so.
Das Cover ist das Beste, gefällt mir sehr gut. Mit Katze und mit Katzendarm.Das Cover kam sowieso erst nach dem Abgabetermin. Man konnte sich davon gar nicht inspirieren lassen.
Die Auswahl war nicht einfach, sollte es Dich getroffen haben, so ist das wohlverdient.Spurkopf hat abgestimmt. Bedankt.
Also ich korrigiere: Heute kann noch Abgestimmt werden und zusätzlich noch 2 Stunden und 14 Minuten von Morgen...ist aber noch aktuell oder?
Meinen gerne, wenn es denn ermöglich wird. Hat aber bis jetzt nur bei Game of Drones 2 stresslos geklappt.ob man die Tracks auch bei SC herunterladen kann?