marco93
Shnitzled in the Negev
Ok, dann wirds das kleine runde sein.ich glaube, Sie verwechseln mich, mein Herr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann wirds das kleine runde sein.ich glaube, Sie verwechseln mich, mein Herr.
aufgelöst wird nach dem Voting.
und ja: wenn's nach mir ginge, wäre Selbstvoting verpönt, aber wenn man es schon Politikern nicht verbieten kann ...
Du hast dich diesmal so gut getarnt, dass ich nicht darauf komme welches Stück von dir ist.wenn ich einen Punkt von LeAnBa bekomme, bin ich schon vollauf zufrieden.
Einerseits ja, einerseits nein. Möglicherweise gibt es Gründe, wenn sich jemand nicht outen will.was ich allerdings gut fände, wäre wenn nach der Abstimmung die Urheber aller Titel genannt würden. So ganz anonyme Teilnahmen haben auch immer ein G'schmäckle (oder sollte man es eher den Hauch des Mysteriösen nennen?).
Zumal die Rubrik ja auch "Gemeinschaft" heißt. Umso mehr gibt die Bezeichnung "Battle" Anlass zur Grübelei. Aber was auch sonst, "Wettbewerb"? "Ausschreibung"? "Olympiade"? "Challenge"? 2bc.Ist m.E. bisschen die Frage, wie sehr "foren-gemeinschaftlich" man die Battles sieht.
Hier outen sich die Voter ja mehr als die Teilnehmer selbst, schade. Dachte das wäre selbstverständlich, dass danach alle Teilnehmer mit ihren Tracks bekanntgegeben werden.... Ne kleine Portion Mut gehört vielleicht auch dazu.
Selbst wenn er nicht mit mitgemacht hat, steht dbra immer schon als Gewinner fest.Hat dbra jetzt eigentlich gewonnen?
Doch, i.d.R. bekennt sich jeder zu seinem Stück selbst. In Ausnahmefälle passiert das nicht und dafür gibt es dann möglicherweise Gründe.Es werden nicht alle Teilnehmer bekanntgegeben, ernsthaft?
die Frage ist: hat ihn das zu einem besseren Kanzler gemacht?Adenauer ist mit seiner Stimme Kanzler geworden.
Mit Zwangsouting lässt man spätestens beim nächsten Battle einige liegen, die hier sonst nur stille Mitleser sind.
ich frage mich, wer bei so einem Battle mitmacht, und dann nicht bekanntgeben will, dass (und mit welchem Beitrag) er oder sie mitgemacht hat. Das heißt ja u.a. dass:Möglicherweise gibt es Gründe, wenn sich jemand nicht outen will.
Ich sags mal so, 2/3tel die abgegeben haben, waren nicht besonders, oder gar nicht aktiv im Battle Thread. Im Umkehrschluss, 2/3tel die im Battle Thread sehr aktiv waren, haben nicht abgegeben.
- es ggf. Leute gibt, die regelmäßig, aber unerkannt bei solchen Events teilnehmen
Ich denke, wenn man relativ sensibel ist (was selbstredend nichts schlimmes ist), dann reichen schon recht harmlose Kommentare. Mit Kritik in Bezug auf kreative Sachen richtig umzugehen, muss man auch erstmal lernen. Jeder hat da seinen eigenen Ansatz, ich z.B., bin relativ beratungsresistent und mach einfach mein Ding.Sind das dann wirklich nur die Fälle, wo sehr wenige Punkte für einen Beitrag vergeben wurden, und der- oder diejenige sich geschämt hat, sich zu "outen"? Nicht, dass ich bisher diesen Eindruck hätte, aber es wäre schade, wenn die Community Leuten das Gefühl gäbe, sich wegen schlechter Bewertungen Spott o.ä. auszusetzen. Sowas würde die Moderation auch sofort unterbinden (außer wenn jemand vorher groß rumgetönt hätte, dass er sowieso gewinnt - aber wer so drauf ist, hält auch ein wenig Spott aus ).
Total!Bei mir bis jetzt "Washington Street" (klingt wie eine langsamere Variation von Tin there von Underworld, aber dennoch eigenständig genug und mit anderem Aufbau...)
Und dann "Code Request" Ich finde das Konzept gut im Verbund mit den dazukommenden Harmoniern...Da fühlt man sich gleich wie ein Programm, was eben den Code anfragt...
1stplaceisnotmystlye ist natürlich mit seinen Minimalismus perferkt für den Club geeignet...Und auch die immer kleinen FX (Delay/Hall usw.) Automationen passen da perfekt...
Was mir auch gefällt, dass es auch etwas oldschool Techno in die Liste geschafft hat...
@danielrast
Frag vielleicht einfach bei @Moogulator an... Er kann den Titel sicherlich ändern von 5 auf 7 Favoriten...
Letzteres wäre definitiv einen eigenen Thread wert!Ich sags mal so, 2/3tel die abgegeben haben, waren nicht besonders, oder gar nicht aktiv im Battle Thread. Im Umkehrschluss, 2/3tel die im Battle Thread sehr aktiv waren, haben nicht abgegeben.
Ich denke, wenn man relativ sensibel ist (was selbstredend nichts schlimmes ist), dann reichen schon recht harmlose Kommentare. Mit Kritik in Bezug auf kreative Sachen richtig umzugehen, muss man auch erstmal lernen. Jeder hat da seinen eigenen Ansatz, ich z.B., bin relativ beratungsresistent und mach einfach mein Ding.
Wahrscheinlich sind 90% fake Accounts von dbra um mehr Tracks abgeben zu können. Er produziert eben Hits wie am Fließband.Ich sags mal so, 2/3tel die abgegeben haben, waren nicht besonders, oder gar nicht aktiv im Battle Thread. Im Umkehrschluss, 2/3tel die im Battle Thread sehr aktiv waren, haben nicht abgegeben.
Ich denke, wenn man relativ sensibel ist (was selbstredend nichts schlimmes ist), dann reichen schon recht harmlose Kommentare. Mit Kritik in Bezug auf kreative Sachen richtig umzugehen, muss man auch erstmal lernen. Jeder hat da seinen eigenen Ansatz, ich z.B., bin relativ beratungsresistent und mach einfach mein Ding.
Da ist nichts dran, oder?So kann man sich irren
Stern des Südens, war auch mal (ist?) die Hymne vom FC Bayern München. Daher möglicherweise die zahlreichen Plays auf Soundcloud.Als ich mich hier damals angemeldet hatte dachte ich tatäschlich immer, dass dbra ein bekannter DJ ist, der mit dem Track Stern des Südens einen Charthit gelandet hat.
Sind das dann wirklich nur die Fälle, wo sehr wenige Punkte für einen Beitrag vergeben wurden, und der- oder diejenige sich geschämt hat, sich zu "outen"? Nicht, dass ich bisher diesen Eindruck hätte, aber es wäre schade, wenn die Community Leuten das Gefühl gäbe, sich wegen schlechter Bewertungen Spott o.ä. auszusetzen. Sowas würde die Moderation auch sofort unterbinden (außer wenn jemand vorher groß rumgetönt hätte, dass er sowieso gewinnt - aber wer so drauf ist, hält auch ein wenig Spott aus ).
Bei mir aber nicht.Abgestimmt
Da muss mir ein Fehler unterlaufen sein.Bei mir aber nicht.
ich hoffe du wählst nicht so wie du abstimmstAbgestimmt
Sieht man wie ich abgestimmt habe?ich hoffe du wählst nicht so wie du abstimmst
14 Stimmen ist doch gut!Wir könnten ja das bekannt machen — Track — Künstler in der Reihenfolge des Ergebnisses machen.
Ich würde mich dann so in 14 Tagen mal melden.