Aber die Teilnahme beinhaltet doch für mein Verständniss auch eindeutig das "loslassen" des Tracks.
Da unterscheiden sich dann aber unsere Vorstellungen erheblich.
Mein Beitrag zum Battle ist und bleibt mein Track und zwar völlig unabhängig von meiner Zustimmung den auf dem SC Battle Account hochladen zu dürfen.
Zum online anhören im Soundcoud Player ja, als direkten Download für die gesamte Internetpopulation aber bitte nicht.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch noch eine Gelegenheit zur weiteren Verwertung meines Tracks und daß muß ich ja nicht schon von vornherein durch einen kostenlosen Download torpedieren.
Falls einer der hier Beteiligten meinen Song gern fürs Auto haben möchte, geht das auch ohne Download, einfach ne PM schicken und dann schick ich euch den Track.
Wenn jetzt jede/r seinen/ihren Track hier irgendwo im Thread hochlädt, müsste man aber ziemlich rumsuchen, wenn man noch mal alles hören wollte.
Da fände ich es auch besser, alle Tracks (es sei denn, jemand widerspricht) im Startposting zusammenzufassen. Ob der eigene Track jetzt auf Soundcloud liegt, oder hier, sollte doch tatsächlich egal sein. Allein durch die PN an Florian liegt die Datei ja schon auf dem Webserver des Forums.
Hier im Forum möchte ich meinen Track auch nicht direkt hochgeladen haben.
Das mit SoundCloud war schon Ok.
Keine Ahnung, warum Florian den Account gelöscht hat.
Aber das können wir jetzt eh nicht mehr ändern, das ist nun halt so.
Ich hab den Song auf meinen SoundCloud Account hochgeladen und ein paar Posts weiter vorne verlinkt.
Er kann also gerne im Startpost mit verlinkt werden.
Der Track steht aktuell noch auf "Privat", ist also nur über diesen privaten Link auffindbar.
Wer direkt über meine SoundCloud Seite geht wird den also nicht finden können.
Denn bevor ich den Song auf Soundcloud auf "Public" schalte, will ich den erst noch weiter ausarbeiten und fertigstellen.