Meine Androhung wurde umgesetzt. Letzter Platz
Von mir war Parallax String
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du Dir dabei nur gedacht?Meine Androhung wurde umgesetzt. Letzter Platz
Hier klingt es gut.Ich glaube es klingt immer noch etwas angestrengt in den Höhen.
Wie hast Du den Bass gemacht?Mein Track ist Chilling…
Mich hat etwas gewundert, dass @Martin Kraken mein Track vom Sound her so gut fand. Ich saß ewig daran und kam auf keinen grünen Zweig. Ich glaube es klingt immer noch etwas angestrengt in den Höhen. Zuviel Zerre, keine Ahnung... ich kann's aber nicht mehr Hören, deshalb bleibt es so:
https://soundcloud.com/lilith_93/make-you-pay
Es ist gar nicht der Bass Sound als solches,der mich interessiert.Wie hast Du den Bass gemacht?
Mich hat etwas gewundert, dass @Martin Kraken mein Track vom Sound her so gut fand. Ich saß ewig daran und kam auf keinen grünen Zweig. Ich glaube es klingt immer noch etwas angestrengt in den Höhen. Zuviel Zerre, keine Ahnung... ich kann's aber nicht mehr Hören, deshalb bleibt es so:
https://soundcloud.com/lilith_93/make-you-pay
genau so ist es auch.Last minute könnte dem Titel nach von Audiohead sein..
genau so ist es auch.
Last Minute ist von mir -
Schöner Track.......besonders toll wird es nochmal ab der Mitte.......Hab Deinen Track immer wieder gehörtgenau so ist es auch.
Last Minute ist von mir -
Heh, heh,...Habe zwar das Ding nicht gewonnen aber dafür ist meiner richtig handgemacht nur mit einen Synthesizer und einer Drummachine richtig von mir Selber.
Ohne Samples bis auf das kurze vox und brass.
Morgen....Ihr Schlafmützen......wann gibt's denn die Auflösung?
Ich möchte schon gerne wissen von wem mein absoluter Favorit ist.
❤Retrocrastinator's Worries❤
(selten so ein geballtes Kopfkino,in einem einzigen Track gehört)
Ja ich fand es auch cool.Heh, heh,...
Meiner ist auch handgestrickt. Nix Samples.
Wie Du schon weißt ist Dein Track mein Top Favorit.Du hast mit abstand das größte musikalische Vocabular von allenMoinmoin und danke für die Blumen … das retrokrastinierte Sorgenkind ist von mir in die Welt gesetzt worden
Das ist der Deepmind....
Was kam dann da zum Einsatz?
Die Chords könnte man Juno oder sogar ju 06a mit seinem Chord memory vermuten.
...
Meine Stimme haste gekriegt.Meine Androhung wurde umgesetzt. Letzter Platz
Ja der ist auch gut.Das ist der Deepmind.
Ansonsten Moog Voyager, Minilogue, TR8s, Behringer Pro1 und 2600, Minibrute...
Bei den Effekten hat hier Trash2 von izotope gute Dienste geleistet.
Danke. Entstanden mit NI Maschine (plus massive und fm8), Teenage Engineering OP-1 und Boss RC-505 .Ich finde es im übrigen schade, dass Schattenkontakte nicht viel mehr Stimmen bekommen hat. Warum? Ich persönlich mag eigentlich nicht so sehr die Sachen, wo die Snare auf die 2 und die 4 kommt. Hin und wieder gibt es da aber Ausnahmen und Schattenkontakte gehört dazu. Wenn mir einer das als Dubplate von Ed Rush versucht hätte unterzujubeln, ich hätte es geglaubt
Huch... Jetzt wollte ich gerade nochmal reinhören, aber es ist weg.Danke. Entstanden mit NI Maschine (plus massive und fm8), Teenage Engineering OP-1 und Boss RC-505 .
Ich meine auch nicht die Bassfrequenzen, sondern den Sound, mit den ganzen Filtermodulationen, vor allem am Anfang, der da durch die Gegend flippt. Davon hätte ich gern ein Tutorial. Das Stück ist auch in meinen Top 5.Es ist gar nicht der Bass Sound als solches,der mich interessiert.
Es sind die tollen kleinen hohen Geräusche im Bass,die so charmant sind .
Ich würde gerne mehr von Dir hören