marco93
Shnitzled in the Negev
Damn haben wir ja beide 17Punkte, bzw. Ich 18, wenn ich mir noch selbst eine Stimme gebeLOW GRAVITY CIRCUS ist von mir.
Hattest du meinen Track als EBM im Ohr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damn haben wir ja beide 17Punkte, bzw. Ich 18, wenn ich mir noch selbst eine Stimme gebeLOW GRAVITY CIRCUS ist von mir.
Hattest du meinen Track als EBM im Ohr?
Damn haben wir ja beide 17Punkte, bzw. Ich 18, wenn ich mir noch selbst eine Stimme gebe
Nein "This is the water""Stark bewölkt" war von Dir? Fand ich auch cool!
"Stark bewölkt" war von Dir? Fand ich auch cool!
... Wer hat "Kurz und Knapp" gemacht... Das wäre ein KI Favorit für mich....
Aber das ist natürlich nur reine Spekulation...
Super Tipp, ich bin ja grundsätzlich auch großer Musik Fan. Den @Voodooamt Sachen, hab ich damals nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mit Pascal FEOS werde ich mich auch nochmal beschäftigen.Mich erinnert das etwas an eine Mischung aus Monika Kruse und Pascal F.E.O.S.
Der Track war mein Favorit hier. Is'n ordentliches Brett!!
Fand ich richtig gut, die Chords verschmelzen wunderbar mit der Bassline und klingen in positiver Weise auch nicht so Minor-lastig. Well done.Die markanten Chords kommen aus dem Nordrack 2. Der perkussive Bass stammt aus dem Digitakt und ist ein FM-Sound.
Super Tipp, ich bin ja grundsätzlich auch großer Musik Fan. Den @Voodooamt Sachen, hab ich damals nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mit Pascal FEOS werde ich mich auch nochmal beschäftigen.
Musste eben noch mal recherchieren was lmao bedeutet. War mir nicht sicher, ob ich ne Schippe ziehen oder mir auf die Schulter klopfen kann.lmao der melodiesynthesizer
weil eigentlich bedutet Mixdown der Gesamtsound an sich und Mastering bezog sich immer auf einen etwas anderen Mixdown erstellen bezogen auf welches Format es am Ende kommt...CD,, oder Platte.. Für Platte brauchts du sozusagen einen etwas anderen Mix.. Der Mixdown beinhaltet schon immer die Einzel und Summenspurbearbeitung ... Ein Mastermix zu erstellen heißt den Mixdown dem Zielformat anzupassen. Mastern heißt definitv nicht irgendwelche Tools auf die Summe zu packenGute und berechtigte Frage!? Da heutzutage die Grenze zwischen Mixdown und Mastering immer mehr zu verschwimmen scheint.
Ja das hat was.Mein Trost bleibt, dass ich vom Sieger eine Stimme bekam
Find ich aber auch...Irgendwie Romantisch..Ja das hat was.
So hätten wir 8 glückliche Gewinner.Find ich aber auch...Irgendwie Romantisch..
Nein "This is the water"
ist leider knapp an meinen Top7 vorbeigerutscht - für meinen Geschmack etwas zu wenig tonale Anteile, obwohl Mix und Beat ziemlich gut sind.Leider habe ich keine Stimme von @Scenturio bekommen. Das schmerzt dann doch etwas.
Steht seit 93 bei mir im Keller und wurde bestimmt seit 95 nicht mehr gespielt.Quench erinnert.
Dein Track hat mich spontan an Quench erinnert. Gefällt mir auch.
Würde ich aber tendenziell aber her als Hardtrance einordnen.
Ist echt gut geworden. Schön gesungen. Wenn der KI-Verdacht nicht im Raum gewesen wäre, hättest du vielleicht mehr Stimmen bekommen =)Ich oute mich mal .... Ich war der Kraken Techno Heppner Imitator ..Ich wollte ja schon eher so wie gedacht Techno machen...aber irgendwie war mir das gerade so im Flow...und war leider auch aus Zeitmangel eine sehr schnelle Geschichte...Mehr so Ideen fang wo ich mir dachte versuche mal irgendwie Techno mit Vocals aber nicht nur mit FX shouts...Ja un dirgendwie kam das dann bei raus...Das ist bei mir immer sehr unvorhersehbar... Aber beim nächsten mal versuche ich es besser zu machen..
Das wird schon. Einfach mehr Polka einbauenLeider habe ich keine Stimme von @Scenturio bekommen. Das schmerzt dann doch etwas.
Hardware LoveWelcher ist nun von @dbra?
Du Blödian!Ich wollte halt auch Anfängern mal eine Chance lassen und hab deswegen nichts abgegeben.
Ist echt gut geworden. Schön gesungen. Wenn der KI-Verdacht nicht im Raum gewesen wäre, hättest du vielleicht mehr Stimmen bekommen =)
Hardware LoveUnd welcher ist nun von @Martin Kraken?