Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Ich finde den Song ganz gut. Geht so in die Musical Richtung. Konte ich früher auch nicht hören, bis ich mir letztens ne alte Platte aus dem Genre schön gehört hab...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch , ich finde das bloß nicht besonders spannend.habe ich furchtbar gerne
Stimmt immer wieder.stimmt
Ich integriere mich so gut ich kann und schlage euch mit eigenen WaffenDas schlimme ist, auch wenn man seine Stimme bekommt, er schreibt einem trotzdem eine endlose Mängelliste. Ein richtiger deutscher Pingelkopf, er hört einfach jede kleinste Ungereimtheit. Und er ist nachtragend und vergisst nix. Einmal ein schlechten Witz gemacht (und davon mache ich leider viele) und er hält es dir für immer vor.
ja ... ich brauchte aber etwas Glue für das Outro ab 4:10. Kann man ja immer noch ein Radio-Edit draus machen.
Dur sollte doch nur die Tonleiter sein.. Oder auch alle Akkorde? Weiß nicht was genau du mit der Aufzählung der Akkorde sagen willst.The little song ist halt auch nicht dur an sich... Vorallem nicht im Refrain... Da spielt G moll und D moll....
Und überhaupt direkt am Anfang... B Dur G Moll F Dur; Ach ich mach nicht weiter aber direkt kommt dann direkt ein C Molll vor den befreienden B Dur...
Aber zum Refrain muss ich sagen: G Moll, D Moll, G Moll, B Dur, G Moll, C Moll, B Dur, G Moll, D Moll, B Dur...
Soviel zu der Vorgabe DUR...
So kommt es mir vor, als wäre die MIDI Datei vom Instrument zum Instrument hin und her gereicht.
Weiß immer noch nicht was du mit der Aufzählung der Akkorde sagen wolltest.wow.. naja
Hör dir Above the clouds an... Ein Track, der die Vorgabe perfekt verstanden hat... Eben DUR... nicht mehr und auch nicht weniger...
Wirklich ein schöner Track btw...
Es gibt soviele Tracks, die den DUR Aspekt perfekt übernommen haben, aber eben auch einige, die das nicht getan haben... (Und little song ist nun einer, der sich nicht an die Vorgaben gehalten hat)...
Ein einfacher Track, der wahrlich DUR ist...: Vergehen und Tafeln zum Beispiel...oder Talk again... Wiegesagt viele haben sich bemüht und andere haben das Thema einfach verfehlt...
Disclaimer... Das ist meine personal opinion und gilt natürlich nicht für andere...
Hmm.. Habe den Track jetzt paar Tage nicht gehört. Bin im Urlaub. Ich müsste mal mein Gedächtnis wieder auffrischen, nicht dass das Protokoll mir Streiche spielt, wobei das auch meine Notizen wärend des Durchhörens waren. Wie dem auch sei.. Ich wünsche frohe Ostern!
interessant, dass das so rüber kommt (wenn wir über den gleichen Track sprechen). Die Hauptmelodie wird eigentlich nur von einem (zugegeben: gelayertem) Patch gespielt (und nur kurz nach dem Intro mit einem softeren Patch angeteasert). Der Teil mit dem anderen Leadsound ist dann auch eine andere Melodie (eigentlich eine 2. Stimme). Allerdings wiederholen sich die Haupt-Parts A und B ein natürlich paar mal - allzu weit weg vom Modern Talking-Schema wollte ich dann arrangementmäßig doch nicht gehen
Mich stören die Patches ansich mehr - hätte ich mehr Zeit (und Lust) gehabt, hätte ich mindestens den Leadsound wohl noch mal komplett ausgetauscht.
ich auch , ich finde das bloß nicht besonders spannend.
das ist sicher wahr , aber
wenn wir mal ehrlich sind....
War nicht beim Ü-Ei am Ende doch immer die Schokolade das einzig wahre....und die Spannung meist der direkte weg zur Enttäuschung ?
ok,ok.... der Vergleich hinkt ziemlich
aber Radiotauglich ist es natürlich ... ich will auch keinesfalls sagen das es irgendwie schlecht ist
Aber im Radio aufen genau solche Songs, mit dieser "moderenen Art " zu Singen...deswegen ertrag ich ja auch so schwer Mainstream Radio
ich mag schon auch Gesang...aber eher zurückhaltend und kälter ...die Musik muss der Hauptdarsteller sein.... gerade in diesem Songwriter Pop , ist es immer umgekehrt....
An Italo Disco finde ich z.B. geil , dass die oft überhaupt nicht singen konnten und dann das schlechte Englisch.... herrlich ,
ich mags es manchmal einfach cheesy.. ...naive Musik finde ich oft spannend
man hört den Dilettantism heraus und das finde ich oft cooler als Lupenreine Lehrbuch Harmonien aus ausgebildeten Goldkehlen.
gibt es was langweiligeres als Sting? ...ich meine, der nervt nichtmal. Ein krasser Musiker aber sein echter name ist Steven Valium
aber sowas kommt vielleicht auch davon, wenn man zuviel von seinem eigenen Schrott hört
ich unterstreiche natürlich nochmal gerne, das ist subjektiv und reine Geschmacksache
Dann wird sich beschwert, dass die Zeit zu kurz ist um in Ruhe durchzuhören.Ich glaub nächstes Mal reicht 1 Woche fuer's Abstimmen.
Nein, siehe https://www.sequencer.de/synthesize...ato-in-dur-die-abstimmung.166245/post-2580187Ist Kevin tatsächlich disqualifiziert worden?
Da steht: Ja, es wurde wegen falschem Tempo abgelehnt, wenn ich das richtig verstehe? Beim Dur-Battle wird falsches Tempo abgelehnt aber Moll wird nicht abgelehnt. Kannste Dir nicht ausdenken.
Und wieso ist es dann kein BPM Battle sondern ein Dur Battle?Der Gamemaster hat entschieden. BPM einzuhalten ist auch für einen Anfänger kein großes Problem,
Ich sprach von einem eindeutigen Fall. Und Dein Standpunkt ist jetzt sinngemäß: Weil man manchmal nicht klar sagen kann, ob bei einem Handspiel die Handbewegung zum Ball hin ging, wird auch in eindeutigen Fällen nie wieder ein Handelfmeter gepfiffen?ob ein Song in einer Dur oder Mol-Tonleiter ist, ist da schon auf einem ganz anderen Level. Wenn ich jetzt A, C, C, F, D, E, E, A, C, D, F, H, D, C,spiele, ist das jetzt A-mol oder C-dur?