Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine Einstellungssache der Vote Optionen.Ich bin gerade ein wenig ratlos…meinem Favorit habe ich schon vor längerem eine Stimme gegeben. Das hat wie erwartet funktioniert. Nun sitz ich hier, höre mich durchs Universum und mag noch die eine oder andere Stimme vergeben.
Song in der Liste anklicken zum vergeben…zeigt mir dann nur ein Menü wer für den jeweiligen Song gestimmt hat….
Gibt es da einen Timer? Wo mussikk drauf klicken?
Das ist meine erste Battl und Abstimmung.
?!
Eine Weltraumreise war ausdrücklich möglich. Eigentlich habe ich mit mehr Ambient-Field Recording Sounds gerechnet. Möglicherweise war meine Ansage kein Fremdmaterial und kein Sampling zu benutzen für manche ein Kreativitätskiller.Einige Beiträge gehen auch eher in Richtung akustische Untermalung einer Weltraumreise als in Richtung Musikstück - aber auch das dürfte noch legitim sein.
Gibt es da einen Timer? Wo mussikk drauf klicken?
ja, die Möglichkeit, die Stimmen zu ändern, muss man explizit freischalten:Ist eine Einstellungssache der Vote Optionen.
ja, so meinte ich das auch. Field-Recordings wäre vielleicht etwas schwer, weil wohl kaum jemand Aufnahmen von außerhalb dieses Planeten machen kann ... aber man kann sie natürlich so verfremden, dass sie "alien" klingen.Eine Weltraumreise war ausdrücklich möglich. Eigentlich habe ich mit mehr Ambient-Field Recording Sounds gerechnet.
Also in der Playlist die ich gehört habe, war, mit Ausnahme von vielleicht 2-3 Tracks, von Hollywood und Fernsehserie nicht viel zu hören.Ich hätte eigentlich mehr klangforschung erwartet und weniger fernsehserien+hollywood aufbereitung.
Ich hoffe, dass du mit der Enttäuschung irgendwie klarkommen wirst. Wir jedenfalls, die wir hier teils viel Zeit investiert haben um etwas auf die Beine zu stellen sind jetzt auf jeden Fall sehr betrübt, dass wir deiner Erwartungshaltung nicht gerecht werden konnten. Aber immerhin hast du ganz großzügig wenigstens eine Stimme vergeben.Ich hätte eigentlich mehr ... erwartet
Sehr vorbildlich gestimmt @Martin Kraken
Für mich ist das ein Grinsesmiley.Na, wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, dann muss ich das auch ausnutzen Ist das eigentlich ein grinse smily oder ein Wut smily?
Wieso nicht?Tut man als Organisator eigentlich auch abstimmen?
...und warum habe ich nicht mitgemacht? Ich spiele eigentlich gerne Tanzmusik für die Tentakelwesen von Alpha Centauri....
Ich habe es versucht, aber nichts fertig bekommen. War mir zu schwierig.@Koch, hast du eigentlich mitgemacht?