Artur Ria
404 - unbekannter Benutzer
Junge, hast du Hornhaut an den Fingern? Die sind genauso gummiert, wie das Lenkrad an deiner Oma.immer noch gummierte Knöppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Junge, hast du Hornhaut an den Fingern? Die sind genauso gummiert, wie das Lenkrad an deiner Oma.immer noch gummierte Knöppe
Die Knobs haben nichts mit den Knobs aus MiniBrute 1, 2, MicroBrute usw. zu tun. Der MicroFreak hat die neuen Plastik Knobs die nicht beginnen zu kleben. Hab den MicroFreak seit am Anfang und nix klebt.Nachdem ich zufällig über die - wie ich finde hübscheste - Thomann Edition gestolpert bin und festgestellt habe, was sich da in den letzten Jahren alles getan hat, bin ich nochmal schwach geworden. Irgendwas muss man ja zum BF kaufen
Mag den schon ganz gern, gebe mir diesmal mehr Mühe mich mal reinzuarbeiten bzw das winzige Display zu akzeptieren. Ich fand es auch damals wie heute nervig, dass die (Sequencer) Tasten im Dämmerlicht kaum zu erkennen sind. Allerdings gibt es dafür dann Muscle Memory. Richtig gut finde ich die neue snappy envelope und key/arp auf random zwecks Modulation.
Mittelschwer schockiert war ich allerdings bei der Feststellung, dass immer noch gummierte Knöppe verwendet werden. Ich dachte, das Thema wäre geklärt? Ist das so’n Extrageschäft, neue Knöppe verkaufen? Bei meinem Impact geht die Kleberei grad los…
Und ich hätte nicht gedacht, das/was es für einen Unterschied es macht, das Keyboard mit dem DC Netzteil zu bespielen. Über USB NT (was mir eigentlich lieber wäre) spielt sich das „unberechenbarer“. Und ich habe verschiedene USB NTs probiert.
Die“passende“ Thomann Tasche geht aber zurück, die ist viel zu groß
Die Knobs haben nichts mit den Knobs aus MiniBrute 1, 2, MicroBrute usw. zu tun. Der MicroFreak hat die neuen Plastik Knobs die nicht beginnen zu kleben. Hab den MicroFreak seit am Anfang und nix klebt.