StrobeJams
..
Seit 5 Jahren der erste Synth den ich mal nicht via Gebrauchtmarkt kaufen werde. 100%, voll ins Schwarze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist oben, die beiden links, da hören sich die sounds teilweise ziemlich nackt an.Nun, der Code ist wohl Open Source.... Gerät ist interssant, digital mit Knöpfen. Die Soundbeispiele, die ich bisher gefunden habe, sind so durchproduziert, dass ich Probleme habe, den Grundsound vom Gerät rauszuhören.
ja, gegen die verwendung des codes ist wohl nichts einzuwenden.Nun, der Code ist wohl Open Source...
nunja.endlich mal was eigenständiges.
@Fr@nk kannst du mir sagen welchen Adapter man für midi-in/out benötigt. dennn der scheint ja nicht beizuliegen
Wieso meinst du der liegt nicht bei?@Fr@nk kannst du mir sagen welchen Adapter man für midi-in/out benötigt. dennn der scheint ja nicht beizuliegen
https://www.reddit.com/r/synthesizers/comments/ajdxul/arturia_announces_microfreak/
They put Plaits' code in a design about which I had nothing to said. Paid in PR.
What pisses me off the most is that people can watch this ad or see these graphics above the keyboard, and genuinely think it's something I've been involved in.
Yes, I was aware they were working on this. I've been invited to a focus-groupish meeting at Arturia, at that point the hardware was more or less frozen and it was pointless to make suggestions. Never had an opportunity to listen to the actual thing and give feedback about the way the code could be used (eg remapping parameters or tuning things differently given their filter).
They did not do anything stealth or sneaky, but I had nothing to say about the product. #notacollab for me.
Fühle ich mich irgendwie zweigeteilt...Zur Thema "Kollaboration" schreibt Emilie/Olivier auf Reddit:
(Link nur als code, weil sonst die Media Funktion aktiv wird.)Code:https://www.reddit.com/r/synthesizers/comments/ajdxul/arturia_announces_microfreak/
Kommt drauf an was er drauf hat. Von Minibrute 2 waren auch viele begeistert und der kostet um die 600. Aber für 299 ist das natürlich ein No-Brainer wie der Impact.Klasse wie das Ding hier gefeiert wird!
Ein Teil geht wohl auf das Überraschungsmoment. Ein weiterer Teil liegt neben der Innovation sicher auch beim Preis.
Würde der Microfreak 600 kosten, wär's mit der Begeisterung sicher zweigeteilt.
wohl wahr.Das mit dem"Kollab"Gedöns hat schon ein kleines Gschmäckle.Und so total unnötig weil es auch so ein Selbstläufer wird.Da wäre ein"basiert auf..." oder noch besser "wir bedanken uns bei..." doch viel cooler gewesen.
naja, das ist ein bisschen was anderes: behringer hat nie behauptet, dass sie mit moog oder oberheim oder roland zusammenarbeiten. die sind vollkommen transparent in dem, was sie tun. ich finde, das kann man nicht vergleichen.Aber als jemand,der sich auch aus den Behringer Kloning Debatten weitgehend rausgehalten hat und dessen Ethikpegel den Kauf eines Behringer Klons durchaus zulässt,würde mich das jetzt hier audh nicht abschrecken.
Inofiziell? Was meinst du?Huch, da sind ja einige der besseren Plaits OSC Modelle drin mit Paraphonie... Gut, hat anscheinend inoffiziell Korg ja auch bekommen.
Endlich mal eine solide USB Buchse. Finde ich super!Moin,
es braucht keinen weiteren Wander, das Teil läuft direkt mit USB Power
jemand hat die plaits-oscis fuer prologue portiert.Inofiziell? Was meinst du?
Hab ich mitbekommen, war nur gerade verwundert was er mit "inofziell" meinte.jemand hat die plaits-oscis fuer prologue portiert.
nix 'inoffizielles' dran, einfach ein port einer open-source-software auf eine andere platform - ohne irgendwelche partnerschaftsbehauptungen...