Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OMG? Alles richtig gemacht? Minilogue-Killer, anyone?
OMG? Alles richtig gemacht? Minilogue-Killer, anyone?
schade keine Easel für dich , der hat nur 5mit unter 17 kommt mir nix mehr ins Haus ...
Kein problem, 12V USB Wandler, ein Akkupack und los geht's!Nicht killen, daneben stellen. Saugeile Kombi Bei aller Euphorie: Warum bekommt es Arturia nicht gebacken, seine Hosentaschengeräte mit einem Batteriefach auszustatten?
Moin,Kein problem, 12V USB Wandler, ein Akkupack und los geht's!
Moin,
es braucht keinen weiteren Wander, das Teil läuft direkt mit USB Power
Der weiße Knopf ist ein Push-Encoder, damit scrollt man durch die Matrix und setzt per Druck die Verknüpfung. Die Modulationstiefe wird dann ebenfalls mit diesem Encoder eingestellt (Werte sieht man im Display). Drei Ziele der Matrix sind (ähnlich dem MatrixBrute) frei definierbar. Ob damit -alle- Potis oder nur eine bestimmte Auswahl gewählt werden können muss ich noch rausfinden.Die Matrix... bin gespannt wie das alles zusammen hängt und sich bedienen lässt!
Auf der Arturia Website steht;wenn ich das richtig lese gibts den Midi-Adapter nicht dazu. Welchen bräuchte man denn ?
zumindest nur eine sehr einseitige...Liest sich so als wäre es keine Kollabo.