phori
|||
Es ist soweit! Die kreative Phase der 1-Synth Challenge der FM-Klassiker ist mit 13 Beiträgen abgeschlossen!
Besten Dank an alle Teilnehmer, die fleißig ihre Beiträge produziert und nun fertiggestellt haben!
Ich war gerade begeistert, dass doch noch zahlreiche Beiträge in den letzten Minuten und Stunden eingetrudelt sind!
Dann wünsche ich viel Spaß beim Hören und Abstimmen!
(Die Reihenfolge der Beiträge ist alphabetisch nach den Tracknamen sortiert.)
Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Beitrag verloren gegangen ist - also eingesendet wurde und nun nicht in der Abstimmung vorzufinden ist, bitte umgehend bei mir melden!
Rahmenbedingungen der Abstimmung:
Jedes Foren Mitglied kann bis zu 7 Stimmen vergeben. Die Stimmen werden öffentlich angezeigt und können auch nachträglich geändert werden. Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 01.09.2024, ca. 23:59 Uhr MESZ.
So, dann herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und danke an alle Teilnehmer und Abstimmenden!
Besten Dank an alle Teilnehmer, die fleißig ihre Beiträge produziert und nun fertiggestellt haben!
Ich war gerade begeistert, dass doch noch zahlreiche Beiträge in den letzten Minuten und Stunden eingetrudelt sind!
Dann wünsche ich viel Spaß beim Hören und Abstimmen!
(Die Reihenfolge der Beiträge ist alphabetisch nach den Tracknamen sortiert.)
Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Beitrag verloren gegangen ist - also eingesendet wurde und nun nicht in der Abstimmung vorzufinden ist, bitte umgehend bei mir melden!
Rahmenbedingungen der Abstimmung:
Jedes Foren Mitglied kann bis zu 7 Stimmen vergeben. Die Stimmen werden öffentlich angezeigt und können auch nachträglich geändert werden. Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 01.09.2024, ca. 23:59 Uhr MESZ.
So, dann herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und danke an alle Teilnehmer und Abstimmenden!
Platz | Name | Synthesizer | User | Stimmen |
---|---|---|---|---|
1 | Grasshopper Factory | Korg DS-8 | @Scenturio | 20 |
2 | Neon Sweat Band | Yamaha DX7 MK1 | @RealRider | 19 |
3 | Reaction Man | Yamaha PSS 380 | @Casetti | 15 |
4 | Criterion Love | FM8 | @elabtronx | 14 |
5 | 235 | Korg Volca FM2 | @corpuscoration | 13 |
5 | Arktis24 | 13 | ||
5 | First Miles | Arturia DX7 V | @electric guillaume | 13 |
5 | FM-Genesis | miniDexed | @Banana71 | 13 |
6 | Memories lost and found | Yamaha TX81Z | @grapfnapf | 12 |
6 | ZGl6enk_d2Vhcnk_ZGVhZA | 12 | ||