martinjuenke
SpaceFox
Vielleicht haben alle nur ein paar Sekunden reingehört und das zählt nicht...Komisch, dass der Track nur mehr 5 Plays hat…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben alle nur ein paar Sekunden reingehört und das zählt nicht...Komisch, dass der Track nur mehr 5 Plays hat…
Dann hätte der Counter wieder bei mindestens zwei begonnen, denn ich - bestimmt nicht nur ich - skippe nicht, aus Respekt vor den Leistungen Battleteilnehmern, und hab die Nr. zweimal gehört.Vielleicht haben alle nur ein paar Sekunden reingehört und das zählt nicht...
# Sompyler-Score-Text. Nach Audio umgesetzt auf https://demo.neusik.de/sompyle.
stage: ;1left: 2|1 0 beeps ;1right: 1|2 0 beeps ;0instrument beeps: ;1NOT_CHANGED_SINCE: 2023-06-02 17:44:14 ;1character: ;1- VOLUMES: 12:100;3,45;7,50;12,34 ;2A: 0.012:1,5;3,7;4,6 ;2R: 0.4:3;1,2;4,0 ;1- ATTR: spread ;2 0: ;3SPREAD: [0] ;2 20: ;3SPREAD: [0, 100] # each partial ;4# moved further 100c from the ;4# previous ;1- ATTR: dyn ;2 0: ;3S: 10;1,9;5,8;7,8 ;2 20: ;3PROFILE: ;3- match: 1 ;4S: 20;1,19;4,17;7,16 ;3- match: 12 ;4S: 20;1,19;4,18;7,18 ;1- ATTR: mo ;2 0: ;3VOLUMES: 12:100;3,65*2;7,50;12,34 ;3PROFILE: ;3- match: 3 ;4A: 0.009:1,6;2,7;3,7 ;3TIMBRE: 8000:100;1,95;2,100!;5,87;7,97!;9,69;10,94!;11,65;14,92!;29,85 ;3MORPH: ;3- 1 1;1,1;2,1 ;3- 4 20;2,21;3,20 ;3- 12 20;1,19;5,18 ;2 25: ;3VOLUMES: 12:100;3,78*2;7,63;12,44 ;3PROFILE: ;3- match: 3 ;4A: 0.014:1,6;2,7;3,7 ;3TIMBRE: 10000:105;1,95;2,100!;5,82;8,97!;9,79;10,93!;11,75;14,92!;29,85 ;3MORPH: ;3- 1 1;1,1;2,1 ;3- 3 22;1,20;2,21;3,20 ;3- 7 4;5,5;7,4 ;3- 12 20;1,19;5,18 ;1- ATTR: length ;2 0.015: ;3PROFILE: ;3- match: 1 ;4A: 0.012:6,6;7,5 ;3- match: 12 ;4A: 0.015:4,6;7,6 ;2 0.1: ;3PROFILE: ;3- match: 1 ;4A: 0.012:5,7;7,6 ;3- match: 12 ;4A: 0.017:5,1;7,1 ;2 1.9: ;3PROFILE: ;3- match: 1 ;4A: 0.03:2,1;3,1 ;3- match: 12 ;4A: 0.04:1,1;2,1 ;1- ATTR: dirt ;2 0: ;3FM: 3.09f;5:12 ;2 20: ;3FM: 3.16f;14:3 ;0tuning: { scales: { oc: '12' }} ;0measures: ;1stress_pattern: 4,2,3,1;2,1;1,0 ;1beats_per_minute: 72 ;1upper_stress_bound: 100 ;1lower_stress_bound: 95 ;0articles: ;1a: { dyn: "2,15;3,10;7,0" } ;1f: { dyn: 9, mo: 13, spread: 7 } ;1j: { dyn: '5-18', mo: '25-5', spread: '13-20' } | right: ;1_articles: ;2o: { spread: "L0;1,10;P4;1,3,2,4;U20;1,15;2,20" } ;1 0: E3Oc o__-_++_.* | left: E4Oc o=_.-_a;++_f-* | right: E3Oc o+.--_j;++__* | right: E3Oc o=_.+__..* ;0left: E2Oc o_.a_..f___.j_. | right: E4Oc o=_.-__..* ;0left: E2Oc a_.j_..a___.o_. | right: E3Oc o=_.+__..* ;0left: E2Oc o_.a_..o___.j_. | right: E4Oc o=_.-__..* ;0left: E2Oc j_.f_..a___.a_. | left: E2 7 ;0right: ;1 8: E3Oc 8 a_11; .6j+3.o.o_ | left: E3Oc o-_6.; o_.o_+__ ;0right: ;1 8: E3Oc 8 o_11; .6++.o.o+_ | # - E3Oc o-_6.(+_11; .6+3.f.j_)_7 ;0left: E2 7 ;0right: ;1 8: E3Oc 8 o_11; .6+3.f.j_ | # - E3Oc a-_6.; j_.a_f+__, E3Oc 8 o_11; .6++.a.+_ ;0left: E3Oc a-_6.; j_.a_f+__ ;0right: ;1 8: E3Oc 8 o_11; .6++.a.+_ | _meta: ;1beats_per_minute: '72-75' ;1elasticks_pattern: 8;3,2 ;1elasticks_shape: 4,1;7,0 ;1lower_stress_bound: 92;2,97;3,95 ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '2,10;3,0' } ;1 0: E6Oc j=o-f-*-+, E5Oc | _meta: { beats_per_minute: '75-77' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '2,15;3,0' } ;1 0: E6Oc f=o-j-*-+, E6Oc ;0left: E2 (o.21)_3*4 | _meta: { beats_per_minute: '77-79' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '2,20;3,10' } ;1 0: E6Oc j=o-f-*-a+, E5Oc ;0left: E2 (o.21)_3(o.5)_3* | _meta: { beats_per_minute: '79-82' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '2,20;3,15' } ;1 0: E6Oc f=o-j-*-+, E4Oc ;0left: E2 (o.21)_3*4 | _meta: { beats_per_minute: '82-85' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '2,20;3,20' } ;1 0: E6Oc j=o-f-*-a+, E5Oc ;0left: E2 (o.21)_3(o.5)_3* | _meta: { beats_per_minute: '85-87' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;3,20' } ;1 0: E6Oc f=o-j-*-+, E3Oc ;0left: E2 (o.21)_3*4 | _meta: { beats_per_minute: '87-89' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;4,20' } ;1 0: E6Oc j=o_f-*, E5Oc ;0left: E2 (o.21)_3(o.5)_3* | _meta: { beats_per_minute: '89-91' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;5,20' } ;1 0: E6Oc f=o.j-*, E4Oc ;0left: E2 (o.21)_3*4 | _meta: { beats_per_minute: '91-94' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;6,20' } ;1 0: E6Oc j=o_f-*, E5Oc ;0left: E2 (o.21)_3(o.5)_3* | _meta: { beats_per_minute: '94-89' } ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;6,20' } ;1 0: E6Oc f=o.j-*, E3Oc ;0left: E2 (o.21)_3*4 | _meta: ;1beats_per_minute: 76 ;1lower_stress_bound: 95 ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;6,20' } ;1 0: E6Oc j=o-f-*-+, E5Oc ;0left: ;0- E2 (o.21)_3(o.5)_3* ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;6,20' } ;1 0: E6Oc f=o_j-*, E5Oc ;0left: ;0- E2 (o.21)_3(o.5)_3* ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;6,20' } ;1 0: E6Oc j=o-f-*-+, E4Oc ;0left: ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,15;6,20' } ;1 0: E6Oc f=o.j-*, E4Oc ;0left: ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,15;6,20' } ;1 0: E6Oc j=o-f-*-+, E5Oc ;0left: ;0- E2 (o.21)_3(o.5)_3* ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;6,20' } ;1 0: E6Oc f=o_j-*, E5Oc ;0left: ;0- E2 (o.21)_3(o.5)_3* ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,15;6,20' } ;1 0: E6Oc j=o-f-*-+, E3Oc ;0left: ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | _meta: ;1elasticks_pattern: '16' ;1is_last: true ;0right: ;1_articles: ;2all: { dirt: '1,20;6,20' } ;1 0: E6Oc f=o.j-*, E3Oc ;0left: ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | right: E3Oc o=;+;j+.7* ;0left: ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | - E3Oc o;+;f+.7* ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | _articles: ;1all: { dirt: '1,20;6,20' } ;0 0: ;0- E3Oc o=;f+;j+.7* ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | - E3Oc o;f+;f+.7 o-;f+;f+.7 ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | _articles: ;1all: { dirt: '1,20;6,20' } ;0 0: ;0- E3Oc o=;+;j+.7* ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | - E3Oc o;j+;j+.7 o-;j+;j+.7 ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | _articles: ;1all: { dirt: '1,20;6,20' } ;0 0: ;0- E3Oc o=;+;j+.7* ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | - E3Oc o;j+;j+.7 o-;j+;j+.3o-;j+;j+.3 ;0- E2 (o.21)_3*4 ;0- E1 (o.9)_* .(o.9)*. | E1Oc 4 o;+;+;+;+;+ | 0: E1Oc 4 o;+;++;+;+ ;0 12: E1 .(o.9)*. | E1Oc 4 o;+;+;++;+ | 0: E1Oc o=;+;+;+;+;+. =;+;+;+;+. =;+;+;+. =;+;+=;+ ;0 8: E1 (o.9)_* .(o.9)*.
Oh, tut mir leid wenn das undeutlich war. Ich glaube die Deadline stand am unteren Rand der Abstimmung. Mit Wechsel auf den 25. hat sich das automatisch geschlossen. Sorry, bin neu dabei. Nächstes Mal achte ich darauf eine Uhrzeit einzustellen. Habe einfach nur den 25.06. angegeben, die Forensoftware hat den Rest besorgt.Halt, halt, halt...Ist die Abstimmung schon vorbei? Heute ist der ganze Tag der 25ste...wurde eine/keine genaue Deadline definiert???
Das war mein persönlicher Favorit unter den Tracks! Coole Sounds und witzige Samples! Hätte eigentlich gedacht, dass der mehr Stimmen bekommt.mein beitrag ist „Maren G auf E“.
Verdienter 2. Platz. Hat von mir allerdings kein Voting bekommen, weil ich persönlich solche Acid-Lines zu oft gehört habe (interessant, dass gar keine 303 genutzt wurde). Aber das ist natürlich Geschmackssache und technisch ist der Track prima gemacht. Wäre bei 6 möglichen Stimmen ins Voting gekommen."Grasshopper" stammt von mir.
Und den hier leer ausgegangenen "Enhance Breakfast" fand ich sogar besser, als manche der besser platzierten Tracks, bei denen ich ständig auf die Zeit geschaut habe ("Waaas, erst eine halbe Minute rum...? Der geht jetzt noch weitere dreieinhalb Minuten...?! Schluck!").
Hätte dazu auch die TD-3 nehmen können, aber die Bequemlichkeit siegte...(interessant, dass gar keine 303 genutzt wurde)
Mein Beitrag war Bad bed beeps: Das auditive Stelldichein mit einem Liebhaber -- orgastisches Gekreisch via FM mit varianter Modulationsstärke, Schoßstöße via Oktavarpeggien und zur Taktmitte ansteigenden, zum Taktende abfallenden 3:2-Swing, Phasenverschiebung bewirkt natürliches Panning der Sexualpartner, der Hörer sitzt quasi mit auf dem piependen Bett -- bei dem der aufkreuzende betrogene Ehemann mit beiden schließlich kurzen Prozess macht.
Alles minimalistisch umgesetzt mit einem Instrument, aber "ein Instrument" ist in meinem Fall eine ziemlich fluide Angelegenheit, denn eigentlich könnte ich auch ein ganzes Orchester in "einem" Instrument unterbringen, aber dieses Potenzial habe ich bewusst nicht benutzt.
Was habt ihr euch bei euren Stücken gedacht? Meine Idee, das selber rauszufinden, sorry, ist komplett gescheitert.
Du hattest anfangs auch einen Punkt von mir, musste mich aber entscheidenGratulation auch meinerseits an den Gewinner!
Von mir ist "Ankunft - Konsequenz - Entdeckung - Ende".
Thema eindeutig verfehlt! Gefordert war doch "Ankunft - Entdeckung - Konsequenz - Ende".Von mir ist "Ankunft - Konsequenz - Entdeckung - Ende".