Cain-Synthesizers
||||
Ich bin geflashed, was ihr aus dem Thema rausgeholt habt. Danke an alle Teilnehmer und an Kaffi. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass das klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antrag abgelehnt. Du hast Dir zu wenig Mühe gegeben oder absichtlich Deinen Beitrag als weit unter Deinen Möglichkeiten getarnt eingereicht.
Ich habe mich an dem Abend in den Schlaf geweint, so enttäuscht war ich.
Lass mich raten.. Bad Bed Beeps?
Die Abstimmung läuft etwas träge.. E ist wohl out?
Bei vielen Battles haben die Ausrichtenden doch mitgemacht.Ich hadere noch ob ich mich raushalten sollte. Schließlich habe ich Einblick wer was geschickt hat und sollte als Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
..wenns was zu gewinnen gäbe...sollte als Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen
...sollte imo für die Stimmenvergabe eigentlich keine Rolle spielen dürfen.wer was geschickt hat
mich auch,Mich würde schon sehr interessieren wie du deine eigenen Vorgaben umgesetzt hast/hättest.
haben die Ausrichtenden doch mitgemacht
Korgs MMT (Multiple Modelling Technology)
Ich hadere noch ob ich mich raushalten sollte.
Ach, jetzt hat es klick gemacht. Da du dich nicht beteiligst, hast du niemanden für den du abstimmen könntest!Isch ´abe gar keine Auto. Äh Beitrag.
das hatte mir tatsächlich nichts gesagt bisher ...Korgs MMT (Multiple Modelling Technology)
Psst!!!! Fakenews! Diese Behauptung weise ich ENTSCHIEDEN von mich, äh, mir!Ach, jetzt hat es klick gemacht. Da du dich nicht beteiligst, hast du niemanden für den du abstimmen könntest!
und ich, wie gerade bemerkt, unbewusst noch ein paar der hinteren Ränge gepusht,Habe abgestimmt...Coole Sachen dabei!
Habe dabei unwissentlich die Top5 weiter nach vorne gebracht...
Das ist nur so, weil der Jesus-Thread zu Bibelzitaten in der Kompressionskammer nix taugt.Wie ich höre gewinnt der Gewinner sowieso.
ich sprach von den plays im player da wo die so playen tun wenn man auf play klickthat bei mir 2 Stimmen?