citric acid
||||||||||
oh ja die hihats alleine schon. Habe eine schufflebox angeschlossen und die funktioniert auch ganz gut damit ...das teil kann ja ganz schön gruuven!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja die hihats alleine schon. Habe eine schufflebox angeschlossen und die funktioniert auch ganz gut damit ...das teil kann ja ganz schön gruuven!
Ich bin grundsätzlich auch nicht so ein Fan von Toms und finde es daher genial, dass man damit andere Sachen triggern kann (selbst wenn die LT/HT Lautstärke auf 0 ist).Ich finde die Rübe auch sehr gut, läuft bei mir täglich und triggert per LT den JU06A. Heidenspass.
ja, in die gleiche falle bin ich bei der td3 auch schon getappt. gelb und silber sind geblieben, braeunlich musste weiterziehen...Hmmm. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass das "BK" für "black" steht, aber die Farbe ist eher ein dreckiges grau. Vielleicht steht es ja für "brown khaki"?
ja, in die gleiche falle bin ich bei der td3 auch schon getappt. gelb und silber sind geblieben, braeunlich musste weiterziehen...
Hmmm. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass das "BK" für "black" steht, aber die Farbe ist eher ein dreckiges grau. Vielleicht steht es ja für "brown khaki"?
er schrob , sie schrubbte , wir werden geschrieben worden seinschrob?? ich dachte schrieb. oder schrub oder schräb, schrüb...lach
schrob?? ich dachte schrieb. oder schrub oder schräb, schrüb...lach
Dies war nach einigen postings mein Gedanke.Anthrazit?
Nicht ganz, eher grau transparentHat jemand schon die Farben
Grape (lila transparent)
Tangerine (orange transparent)
Strawberry (rot transparent)
in "freier Wildbahn" oder auf YouTube entdeckt?
Das transparente Blau (BB) in diesem Video gefällt mir besser als das normale Blau (außer dass bei allen transparenten Farben die untere Gehäusehälfte silber ist)
klar, mit den Volume-Potissagt mal, ist es eigentlich möglich, die einzelnen drums im laufenden betrieb zu muten? weiß jemand was?
hab ich nix gefundenklaro! und mit nem knopp? so wie an der rd-8 beispielsweise?
klaro! und mit nem knopp? so wie an der rd-8 beispielsweise?
geht leider nicht. musst du schalter einbauen. und hier am besten mal maffetz fragen ob er weis wo das abgegriffen werden musshm, nee. mir gehts da wirklich um dezidierte mute-funktion an der maschine. schade.