wenn es nicht mehr geht, dann genauso.
Aus mehreren Quellen zusammengesetzt:
PS: DFU Mode mit << >> und [power on].
community.musictribe.com
- Synthtribe 2.7.7 erkennt das Gerät in dem DFU Mode. sagt das auch. dann kommt Screen "10 sekunden warten..." und gleiches Spiel, Gerät geht nicht an....
-> komisch ist, dass in V2.6.7 man den seq und die Grundeinstellungen anklicken kann. Geht weder bei 2.5.9 / 2.6 oder 2.7.7; hängt aber beim FactoryReset im Boot-Mode fest.
- den Zadig - Treiber nicht ersetzen beim mk2! -> wenn doch, dann in Win/Gerätemanager den Treiber suchen lassen und aus USB-Audio rücksetzen, dann wird der SynthTribe auch wieder erkannt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- nochmal zusammenfassend 1.) ursprünglich den RD-8 Mk2 per USB angeschlossen gehabt, wurde unter ST 2.5.9 erkannt, und ich habe auch Grundeinstellungen gesehen, die ich Wochen zuvor geändert hatte (Midi Noten).
2.) ein Update auf 2.15 (meine Erinnerung) per Pop-Up screen angegangen.
3.) Update funktionierte bis 100Prozent, RD8 ging aus und Meldung auf Wartezeit 10Sek erschien.
4.) danach ging die Maschine nicht mehr sichtbar an (SIG LED).
5.) per Length-Tasten <<>> und On geht das in "boot" (Leiste unten ist lila).
6.) Gerät wird in ST 2.7.7 /DFU erkannt, kann geupdatet werden, macht aber wie 4. nichts mehr. Win zeigt das USB Gerät im DFU Mode als "Audio"device an.
Abschließend merkwürdig, dass das 2.15er Update angezeigt wurde (da bin ich mir sicher, und das wurde nie mehr angezeigt!) und im Infotab nur die 2.1.2 er Funktionen beschrieben werden.