McModular
|||||||
Die Bassdrum „trocken“ und den restlichen Mix durch die Sherman Filterbank leicht angezerrt, klingt die Kleine mal so richtig lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im LochAber wo ist´n das Trimmpoti für die Snare auf dem Bild?
naja meine übliche verstaerker-music mach ich auch nicht mit 303+606... aber manchmal ist so ne spontane , ziellose Acidsession spaßig .. und für unter 300 für Gesamtpaket, kann n man nicht meckern und das einfach mal stehen habenIch habe mir die RD 6 auch mal bestellt aber musste feststellen das ich sie nicht so Toll finde .
Ich habe wohl nicht die richtigen processing Tools dafür das sie für mich gut klingt.
Die TD 3 habe ich ja auch zurück geschickt, ich liebe den Sound dieser Maschinen aber selber etwas damit Produzieren langweilt mich anscheinend .
Das können andere besser !
GeheimtipWas haste denn für nen Kompressor dahinter gehangen? Hab hier so'n BOSS CS3 Pedal, müsste ich mal ausprobieren.
R218 und C102 überbrücken für die richtige Tonlage HH/ CY, habe ich das soweit richtig gelesen maffez? Der Rest passt soweit denke ich
Yup! werd das hier stück für stück ausbauen - https://maffez.com/?page_id=1021@Maffez
Wird es dann wieder einen Modding Guide geben?
soll ich dich mal mit uli bekannt machen... denke du musst da ins teamYup! werd das hier stück für stück ausbauen - https://maffez.com/?page_id=1021
bilder kommen noch & mehr sound auch
fürn thread hab ich im moment noch ned ganz die luft, aber früher oder später werden wir hoffentlich noch den hype loskicken glg
Au, ja.... dann gibt's nen Polykobol "pimped by Maffez"soll ich dich mal mit uli bekannt machen... denke du musst da ins team
Die Distortion rauscht wie die Sau wenn eingeschaltet und bei aufgedrehtem Volume und Level Regler (Sequencer läuft nicht). Ist bei der TD-3 nicht. Ist das so?
RD-6 Distortion ist nicht so gut. Übersteuert über ein Mixer klingt besser.
Danke! Dann bin ich beruhigt. Für den Preis kann man darüber hinwegsehen.Meine rauscht auch ganz schön, glaube Distortion wird eher bei mir aus bleiben.
ma, voll nett, aber ich hab ja nen job und das alles soll ja eigentlich hobby und entspannung sein. entdecken und austesten macht ja spaß! aber gut zu wissen, an wen ich mich wende, falls es mich mal reißtsoll ich dich mal mit uli bekannt machen... denke du musst da ins team
na klar, warum denn nicht?kann man die snare trimmen und gleichzeitg hören?
das klingt doch mal super bin gespannt. meine schwarze kommt er in 5-7 wochen oder so... lgma, voll nett, aber ich hab ja nen job und das alles soll ja eigentlich hobby und entspannung sein. entdecken und austesten macht ja spaß! aber gut zu wissen, an wen ich mich wende, falls es mich mal reißt
was die rd6 jedenfalls angeht, ist die echt cool angelegt zum tweaken und verbiegen ohne smd lötkünste - da gibts viele punkte hinten an der platine an die man recht easy anlöten kann - modding für die "meute"!