AcidDiver
Violett. Passend zur Klangfarbe deiner Stimme.
igitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Violett. Passend zur Klangfarbe deiner Stimme.
Den Track mit einem schlecht eingestellten LAME-Encoder auf (unsinnige) 128kBit CBR konvertieren zu lassen und das dann als Mastering zu bezeichnen, finde ich jetzt aber schon etwas euphemistisch
Scherz beiseite ... ???
Vermutlich der Kollektor = das eine Beinchen "oben".
Code:Kollektor __ ____|__|____ | | | | | | |____________| |__| |__|
So sollten die ab Werk aussehen. ?
Ganz meine Meinung, allerdings bauen sie halt überall silberne ein, wäre wahrscheinlich auf Masse sonst 3 Cent teurer für ein Gerät extra schwarze Buttons zu ordern??So sollten die ab Werk aussehen. ?
Die hi-hats sind mal wieder..meh!
Jap...damit man die taster rausbekommt muss man das teil aber aufschrauben oder?...
Sehr gute Wahl. So spricht Paris.Ihr kommt nie drauf, welche ich mir bestellt habe
Welche unstinkende Farbe empfiehlst Du?
Guckst du nochma weiter oben ?Welche unstinkende Farbe empfiehlst Du?
Und wäre es nicht konsequenterweise noch runder gewesen, auch die Taster zu lackieren?
was klingt dann angenehmer?Dann kommste aber auch an das Trimpoti für den Noise Anteil, den hab ich ein wenig aufgedreht, klingt dann angenehmer.
joar .. hatte grad ne voll schöne Acid-Session mit TD-3 und RD-6. Der Sound grooved einfach.Klingt schon geil und die Hats sind gut getroffen, so in der Essenz, find ich....
Insbesondere die Snare, bei den anderen Instrumenten mit Noise Anteil finde ich die Veränderung kaum wahrnehmbarwas klingt dann angenehmer?
okay, werd ich mal ausprobieren bei Gelegenheit. Gibts irgend ne Schwierigkeit oder was besonderes auf das man achten sollte?Insbesondere die Snare, bei den anderen Instrumenten mit Noise Anteil finde ich die Veränderung kaum wahrnehmbar
ach ja, ich empfehle dringend n schönen Kompressor dahinter , ohne ist der Sound schon etwas eigen .. insbesondere die Bd gewinnt gewaltig von nem gezielten Kompressoreinsatz.joar .. hatte grad ne voll schöne Acid-Session mit TD-3 und RD-6. Der Sound grooved einfach.
Schade das die Programmierung der TD-3 direkt am Gerät so umständlich ist.
Son Minischraubendreher wie du zum Fixieren von SSDs mit Madenschrauben bekommst is schon nötig..okay, werd ich mal ausprobieren bei Gelegenheit. Gibts irgend ne Schwierigkeit oder was besonderes auf das man achten sollte?
Was haste denn für nen Kompressor dahinter gehangen? Hab hier so'n BOSS CS3 Pedal, müsste ich mal ausprobieren.ach ja, ich empfehle dringend n schönen Kompressor dahinter , ohne ist der Sound schon etwas eigen .. insbesondere die Bd gewinnt gewaltig von nem gezielten Kompressoreinsatz.
ist das trimmpot mit noise beschriftet oder hast du nen link ztu einem bild oder ist das bei Maffez zu sehen ?Son Minischraubendreher wie du zum Fixieren von SSDs mit Madenschrauben bekommst is schon nötig..
Ob der bei meinem Feinmechanikwerkzeug dabei gewesen wäre, kann ich nicht recht sagen, da Junior den kleinsten verschlört hat.
Ich hab ne Snare Sequenz laufen lassen und vorsichtig gedreht, bis es für mich passend klang.