Maffez
|||||||||||
yip, das ist dokumentiert...100m VCO ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yip, das ist dokumentiert...100m VCO ...
Noch dazu diese ewige Vergleicherei?
Deswegen war die 909 bei den Technoknaben auch beliebter.Für Techno jedenfalls is das so auch.
Braucht sie nicht. Das ist nur Geschwafel.Ja aber auch diese Bassdrum brauchte Nachhilfe las ich so.
Ist zwar OT aber da muß man nicht zu dir ins Studio kommen um das zu beweisen.Braucht sie nicht. Das ist nur Geschwafel.
Und wenn man bspw. an der RD9 ein wenig parallel Widerstände und Kondensatoren einlötet, klingt sie wie ein Original. Ähnlich geht es auch bei der RD8, allerdings klingt die dann immer noch nicht identisch wie eine 808. Sowohl RD8 als auch RD9 sind den modernen Rolandkisten klanglich deutlich überlegen. Wenn ihr zu mir ins Studio kommen könntet würdet ihr euren Ohren nicht trauen, wie die 909 oder RD9 ohne Bearbeitung klingt... So klingt eine TR8S nicht, nachdem sie durch 3 Effekte geschickt wurde. Macht euch euer eigenes Bild, aber nicht anhand von Berichten oder Youtube Videos. Auf der Basis sollte man keine Weißheiten von sich geben. Und auch nicht auf der Basis, dass man mal ein Original hatte usw.
An den Farbenwie soll man später mkI und mkII unterscheiden ?
steht nicht drauf.
Am hochgepitchten Clap und der zu kurzen Cowbell der MKII:wie soll man später mkI und mkII unterscheiden ?
steht nicht drauf.
Da gibt es bestimmt bald einen Mod für....Bei diesem Video ist mir aufgefallen dass die Clap der mk1 besser klingt, etwas tiefer...toll, jetzt muss ich mir beide kaufen. Behringer ich hasse euch!
Er hat es gesagt!Clap scheint jetzt von Anfang an Hallfahne zu haben.
Diese hat dann einen MKI / MKII Switchich warte, bis die mk III kommt...
heheh, das zweite video oben von deep88 ist ja schon der mach aus mk2 ne mk1 mod alessandro hatte mich angeschrieben und wir habens dann per bilder tauschen gemacht - hab ja mittlerweile auch eine (zum angucken...) holen "müssen" und das nochmal vereinfacht - einfach einen widerstand autauschen. mk2 pitch ist laut roland service notes, aber ich find den "inkorrekten" der 1er auch netterDa gibt es bestimmt bald einen Mod für....
Dann kann man aus seiner MK2 eine MK1 version machen.
Seht ihr mal wie Vintage die RD-8 MK1 schon ist.....
Und dann haste auch nur zwei Clap Varianten und fast 700 gezahlt für.Bei diesem Video ist mir aufgefallen dass die Clap der mk1 besser klingt, etwas tiefer...toll, jetzt muss ich mir beide kaufen. Behringer ich hasse euch!
Hallo Herr @Maffez !sorry, dass ich dich per zitat mit in bissl anbgeberei reinzerre, aber das hat gerade so gut gepasst!
für jamie lidell ist die mk1 (wenn auch leicht umgelötet) gut genug - mal gespannt, was er noch so damit macht
Episode 89, ab Minute 8
https://hangingoutwithaudiophiles.libsyn.com/howa-ep-89-stimming