Maffez
|||||||||||
schon halberter nekropost, aber da sich der staub bissl gelegt hat und ich zufällig gerade mk1 udn mk2 hier habe, mal ein zwei A/B aufnahmen. Werd dann später auch bissl mods dokumentieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versuchs mal so..Wie checkt man den OS der rd8?
RTFM, Google oderEine Frage. Wie checkt man den OS der rd8?
Ja. Die Midi-Notennummern lassen sich auch anpassen.Eine frage: Kann ich mit der RD 8 einen anderen drumcomputer über midi steuern!?
Wird der sequencer ausgegeben?
Danke und gruss!
guck mal hier, vielleicht was hilfreiches dabei...Hallo, hab grad beim Mk2 das 2.15 Update dummerweise gemacht und nun macht er nix mehr.
Update-Vorgang ging wohl, dann stand was von 10 sek. warten und bootete nicht mehr.
Beim Einschalten kommt kurz die LED neben Attak Regler links SIG. -> wird auch nicht mehr erkannt.
Hat einer ne Idee, wie ich den Bootmodus aktiviere und die FW wieder einspielen kann.
-Behringer hat nun auch wieder ne neue Synthtribe 2.7.7. zum kozzzen....
OT: Heute TR-8S gemacht, keine Probleme. Lese die Schritte genau.Post #3174 folgende ... so ein Mist; man kann doch nicht drauf hoffen, den richtigen Synthtribe zu haben und
das Flashen geht schief... beim Brainz war das schon ein Mist, dass er gar nicht sichtbar war vor 2.5.7 oder so... das hatte ich schon mal damals mitgelesen und erstmal Abstand genommen
vom Kauf -> bin gespannt, ob die das Gerät tauschen.
Ob das bei Roland TR-8S auch so ist, dass da ein Softwareupdate das Gerät unbrauchbar macht.... ?
Genau so!Wende dich damit an den Händler, wo du es gekauft hast und schick ihm das Teil zurück. Der ist dafür zuständig. Wenn du das Update wie in der Anleitung beschrieben gemacht hast, hast du nichts falsch gemacht Dann greift nach wie vor die Garantie und du kannst das Gerät umtauschen oder ggf. sogar den Kauf rückabwickeln.