Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu dem Preis behalte ich sie natürlich ?Nach den hiesigen fachkundigen Äußerungen also seit dieser Woche noch maximal 159,00.
Jipp....Also doch der Noiseanteil der Snare? Cool.
zum Glück ohne Speaker ?eigentlich geil - aber warum kein Batteriebetrieb ?? Für mich völlig unverständlich. Schade, der Preis ist ja gut, hm...
och jo... hab das mal die tage prophylaktisch hochgestellt: https://maffez.com/?page_id=1021
denk ich werd wie üblich auch nen thread auf gearslutz aufmachen (da häng ich halt mehr ab) mit pcb bildern und so - oktober wird etwas dichter, aber nach und nach soll dann alles dokumentiert werden
& the more the merrier!
4/4, 4/8, 3/4 und 3/8, also bei der 606 ist das so. Müsste aber hier wohl auch so sein.Endlich ist sie da und die Töne die sie ausspuckt gefallen mir recht gut, nur diese Scale Function erschließt sich mir noch nicht ganz
Ist bei der 606 doch auch so, aber schade....leider ist die last-step-funktion eine globale einstellung (zumindest hab ich noch nicht herausgefunden ob einzelne stimmen separat eingestellt werden können....)
Ist bei der 606 doch auch so.
Geht, kostet pro separate Stimme aber 159€ und kommt in verschiedenen Farben (auch transparent) ?(zumindest hab ich noch nicht herausgefunden ob einzelne stimmen separat eingestellt werden können....)
Behringer ist der Robin Hood der Synth-Produzenten.Haha.... musste gerade als ich in die tüte mit den Aufklebern geschaut habe ordentlich Grinsen.
Ob die den extra für Leute wie 3p mitliefern ?
Anhang anzeigen 80831
Wer ist 3P?extra für Leute wie 3p
Authentisches Billigplastikfeeling. Drehen, bis die Potis wackeln. Rocken ohne Reue.Wie fühlt sie sich eigentlich an? Kommt Billiggefühl rüber oder gehts?
Bin fast gewillt trotz meiner Abneigung gegen B eine RD6 zu bestellen und ordentlich zu modden^^
Ihm gefällts...Anhang anzeigen 80849
So, meine RD-6 in einer der verbotenen Farben ist auch endlich da O_O