Budel_303
|||||||
Dann hast du mir auf jeden Fall was voraus!gerade eben die versandbestätigung bekommen
Obwohl ich denke auch einer der ersten war.
Bekommst du sie über Thomann oder den Store?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du mir auf jeden Fall was voraus!gerade eben die versandbestätigung bekommen
Du Fux! ?thomann. ein freund von mir hat da vor kurzem angefangen, ich glaube, ich bestell jetzt erst mal alles bei ihm
Mir hat gerade eine wildfremde Frau eine SMS geschickt und sagt mein (Thomann) Paket ist unterwegs ?Oh lol, vorhin war noch nix zu sehen, jetzt ist meine Bestellung vom 24.8. auch schon abgeschlossen und das Paket unterwegs, na dann bin ich gespannt.
Mir hat gerade eine wildfremde Frau eine SMS geschickt und sagt mein (Thomann) Paket ist unterwegs ?
Aufgrund des HASSES gegenüber Team Grün-transparent werde ich meine Sendungsnummer nicht postenbitte postet die Sendungsnummer euer Bestellung hier ?
somit wir wissen wo und wann das Paket ankommt...
... ich überleg schon, wie man da grüne LEDs[1] rein bekommt ... evtl. auch weiße LEDs mit grüner Folie, das Licht ist dann breitbandiger ... und Streuscheiben braucht man ... da man die leuchtenden Teile ja direkt sieht, sollten die schon nicht einfach nur ein winziger Punkt sein.Team Grün-transparent
Dann benenn das einfach in Team Waldmeister um. Von Apple lernen heisst Farben Fruchtnamen zu geben....Aufgrund des HASSES gegenüber Team Grün-transparent werde ich meine Sendungsnummer nicht posten
Hab gestern Abend auch noch eine SMS bekommen und denke/hoffe mal, dass mein Paket heute rausgeht...
Ja....aber wie sind die Hi Hats?so, nun doch also schon ausgepackt und ausprobiert und abgedreht.
sehr knappe zusammenfassung: guter clone, zu meiner TR-606 soundmäßig nicht immer gleich, aber in sich sehr gut klingend und besonders die distortion-einheit macht hier laune! kann man guten gewissens kaufen. mehr dann in kürze...
Hast du die RD schon aufgeschraubt? Vielleicht gibt es wie bei der TD auch irgendwelche Einstellmöglichkeitendie an meiner tr-606 sind besser und klingen auch deutlich anders. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es daran liegt, dass meine intern etwas anders gestimmt ist und man da ggfs nachjustieren müsste/könnte. meine 606 cymbals sind wesentlich tiefer gestimmt und auch decaymäßig länger.
nichtsdestoweniger klingen die rd-6 hihats auch recht gut und dynamisch-lebendig.
Als wenn Apple das erfunden oder als erster eingesetzt hätte. Es gibt doch diverse Kinderserien, in denen Farben mit Fruchtnamen verbunden werden und spätestens mit der Sendung „Tutti Frutti“ war jedem klar, dass die Zitrone Gelb ist. ?Dann benenn das einfach in Team Waldmeister um. Von Apple lernen heisst Farben Fruchtnamen zu geben....
Wahrscheinlich beides...gestern eine silberne bestellt und wurde auch schon gestern versandt vom T....dürften entweder nicht so die große menge an vorbestellungen oder dann doch einiges auf lager haben....
So lange der typische 606 Charakter durchkommt wär‘s ja ok...die an meiner tr-606 sind besser und klingen auch deutlich anders. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es daran liegt, dass meine intern etwas anders gestimmt ist und man da ggfs nachjustieren müsste/könnte. meine 606 cymbals sind wesentlich tiefer gestimmt und auch decaymäßig länger.
nichtsdestoweniger klingen die rd-6 hihats auch recht gut und dynamisch-lebendig.
der ist definitiv da! macht spaß, die kiste!So lange der typische 606 Charakter durchkommt wär‘s ja ok...
...weil's meine bevorzugte Biersorte (zum Glück) nicht im TetraPak gibt!... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum man sich [...] IRGENDWAS grün-transparentes zu hause hinstellen will...
Morgen kann ich es zwar wohl selbst testen..der ist definitiv da! macht spaß, die kiste!