intercorni
Hilfe, Augenkrebs.Anhang anzeigen 80849
So, meine RD-6 in einer der verbotenen Farben ist auch endlich da O_O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilfe, Augenkrebs.Anhang anzeigen 80849
@Green Dino
3phase......
Hier mal eine (DEMO) Track 2xTD-3 und 1x RD-6.
Die RD-6 wurde durch ein externes effekt pedal geschickt.
Die RD6 Snare wurde per internem Trimmer modifiziert.
Nur Soundcloud mastering.....
https://soundcloud.com/ron-rapprich/303606303a
Grüner Giftzwerg! Klingt sicher anders als die silberne... ?Anhang anzeigen 80849
Wiegt quasi nichts (sogar noch leichter als mein Arturia Microfreak) das fühlt sich zwar etwas billig an, ist aber wiederum sehr praktisch für den Transport Die Potis haben allerdings ausreichend Widerstand für meinen Geschmack.Wie fühlt sie sich eigentlich an? Kommt Billiggefühl rüber oder gehts?
Bin fast gewillt trotz meiner Abneigung gegen B eine RD6 zu bestellen und ordentlich zu modden^^
Thx. Ich hoffe mal im Gehäuse ist Platz für n paar Bleigewichte (oder Steine ).Wiegt quasi nichts (sogar noch leichter als mein Arturia Microfreak) das fühlt sich zwar etwas billig an, ist aber wiederum sehr praktisch für den Transport Die Potis haben allerdings ausreichend Widerstand für meinen Geschmack.
hatte im studio in den frühen 90er einen Imac der sah auch so ausAnhang anzeigen 80849
Und da ich damals noch zu jung war und mir keinen leisten konnte, ist das jetzt mein Ersatz, meine iRD6 sozusagenhatte im studio in den frühen 90er einen Imac der sah auch so aus
... Edith: hab nicht an die Einzelausgänge gedacht. Muss mir so ein Multicore 3,5mm Kabel holen.
Exploding Shed 4-fach Multicore 6,3mm/3,5mm... | Musikhaus
Premium 4-fach Multicore aus Einzelproduktion Die Multicore-Kabel von Exploding Shed kommen aus Leipzig und werden dort in feinster Handarbeit...www.musikhaus-korn.de
War auch supernett von Dir!ich mein nur, weil du nichts gefunden hast und da dachte ich, nu..ehe er garnix hat..
Also ich hab heute auch mal bisschen mit der grünen RD6 und meinen 2 TD 3s rumgesspielt, das macht schon Spaß.
Den Track mit einem schlecht eingestellten LAME-Encoder auf (unsinnige) 128kBit CBR konvertieren zu lassen und das dann als Mastering zu bezeichnen, finde ich jetzt aber schon etwas euphemistischNur Soundcloud mastering.....
Vermutlich der Kollektor = das eine Beinchen "oben".mit "Top of T" gemeint?
Kollektor
__
____|__|____
| |
| |
| |
|____________|
|__| |__|
Jipp das hat Soundcloud verbrochen ich hab es im .flac Format hochgeladen.Den Track mit einem schlecht eingestellten LAME-Encoder auf (unsinnige) 128kBit CBR konvertieren zu lassen und das dann als Mastering zu bezeichnen, finde ich jetzt aber schon etwas euphemistisch
Scherz beiseite ...