Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guck mal im Arturia Forum.Ok danke. Vielleicht wirds ja mal mit einem Firmware-Update nachgereicht/behoben...
... ausserdem bewirken beide Funktionen gar nichts bei meinem Gerät so wie im manual beschrieben ... dieser Zufallsgenerator müsste ja dem des Beatstep Pro ähnlich sein, aber beim MF ändert sich da gar nichts, egal welche Werte ich einstelle... werd mal versuchen das mit einem FW-Update zu beheben, ansonsten muss ich das teil (leider) zurück senden....Eine Frage noch zu Spice und Dice: Wenn ich Spice anwähle und meinen Finger entlang des Bend-Streifens bewege, dann "füllt" sich die Pepperoni im Display und der Füllstand bleibt bestehen, je nachdem wo ich den Finger vom Streifen nehme. Bei Dice füllt sich der Würfel zwar auch, aber der Füllstand fällt sofort auf Null, wenn ich den Finger vom Streifen nehme. Ist das normal, oder mache ich da etwas falsch?
So hab ich es auch verstanden und es geht jetzt nach dem FW-Update auch, mich hat nur irritiert, dass im Display der Spice-Wert (Pepperoni - Symbol) erhalten bleibt, der Dice aber nicht... das manual lässt sich da auch nicht wirklich aus darüber... aber ich denke das gehört so...
tja tippt insert miniklinke ein findet man nichts.14 Sekunden Google-Suche:
Suchbegriff "3,5mm stereo mono split kabel"
wie 2 posts weiter oben schon geschrieben, der sequencer hat nen offset nach nem midiclock-restart
ich spiel also bei laufender midiclock irgendwas ein ... super sitzt , sagen wir mir immer auf der 4
jetzt stoppe und starte ich die Midiclock wieder un d plötzlich ist die ganze sequence n 16tel oder 32tel nach vorn versetzt .. das fällte kaum auf spielt man entsprechend schnelle Sequenzen... wird aber total unbrauchbar bei langsameren Sequenzen
mit etwas Fingerfertigkeit und Glück kriegt mans mit manuellem play-stop-play halbwegs in sync ... aber richtig ist es nicht und ist unnötig anstrengend
Midiclock-Quelle ist übrigens ne E-RM Multiclock